BlackJack
Jackass of the Week
Bist im Falschen Thread
Und du im falschen Forum
Bist im Falschen Thread
Ich werf dir immer kochen hin damit du arbeiten kannst brudi, weiter so, genug spamUnd du im falschen Forum
Aber echt vor was sollen sie den Aufwachen, was versuchen die uns hier mitzuteilen, wenn der ISlam so schlimm wäre würde es keine Kopten geben, die Kopten sind gleichberechtig wie alle anderen auch in Ägypten
Als Muslim verstehe ich deine Sicht der dinge, mir fehlt jedoch das Feingefühl den schliesslich waren ja auch wie du sagt "Braunes Pack" an den Demos gegen Israel beteiligt und sie sind mit den Muslime Seite an Seite spaziert, da hat man das noch gern gesehen, nicht zu vergessen die Parolen gegen die Juden, also genau diese Juden die du vorhin erwähnt hat mit der Verfolgung.
Ich werf dir immer kochen hin damit du arbeiten kannst brudi, weiter so, genug spam
Wo schreibe ich das ich das teile ich habe jediglich darauf hingewiesen das diese Leute auch dran beteiligt gewesen sind, mehr nicht! Das du daraus eine Story machst das ich dafür wäre musst du mir mal zeigen wo ich das geschrieben habe.Man koaliert nicht mit Faschisten und NPD Abschaum.1 Israeli ist mir lieber als 1000 Skinheads,ich kann deine Ansicht leider nicht teilen.
Auch die Juden sind ein Volk Gottes,denen viel Unrecht getan wurde,wie kann man die Politik der Regierung Netanjahu und Sharon auf alle Juden übertragen,lerne zu differenzieren.Im Gegensatz zu diesem Nazipack sind die Juden Herzliche Menschen und weitaus Gläubiger als manch so ein Jesuite hierzulande.Nichts und Niemand könnte mich dazu bewegen,gemeinsam mit Nazis gegen irgendeine Sache zu protestieren,sorry aber nicht mit mir!
Nicht jeder Türke ist ein Muslimtürkische Teilnehmer ?
türkische Teilnehmer ?
Wo schreibe ich das ich das teile ich habe jediglich darauf hingewiesen das diese Leute auch dran beteiligt gewesen sind, mehr nicht! Das du daraus eine Story machst das ich dafür wäre musst du mir mal zeigen wo ich das geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen