Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Gibt es noch so viel zu diskutieren? Nach der bekloppten Aktion in Köln mit durch die Luft fliegenden Stühlen vom armen Backwerk (wobei die Brötchen echt nicht gut schmecken) hält doch keiner mehr HoGeSa für mehr als eine Randale-Veranstaltung mit einem Mix aus Besoffenen und Rechtsradikalen. Sorry aber wenn es jemals eine Chance gab, das als politisches Statement zu verkaufen, (so sehr man auch streiten kann wie sinnvoll das gewesen wäre), dann ist diese Chance von den Betroffenen selber optimal in den Sand gesetzt worden. Wer nimmt die nach den Bildern in den Medien denn noch ernst? Kosten bloss Steuergelder.

Gibt es noch so viel zu diskutieren? Nach der bekloppten Aktion in Köln mit durch die Luft fliegenden Stühlen vom armen Backwerk (wobei die Brötchen echt nicht gut schmecken) hält doch keiner mehr HoGeSa für mehr als eine Randale-Veranstaltung mit einem Mix aus Besoffenen und Rechtsradikalen. Sorry aber wenn es jemals eine Chance gab, das als politisches Statement zu verkaufen, (so sehr man auch streiten kann wie sinnvoll das gewesen wäre), dann ist diese Chance von den Betroffenen selber optimal in den Sand gesetzt worden. Wer nimmt die nach den Bildern in den Medien denn noch ernst? Kosten bloss Steuergelder.

Habe nie was anderes behauptet. KA, warum Lubenica meine Person durch so dreiste Lügen in den Dreck ziehen möchte :-k

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so ist es....

was ich auch komisch finde, es haben mal über 20.000 Menschen demonstriert(gegen Kapitalismus/System etc.) nichts kam davon....alles Zensiert ....
da kommen aber 4000 +/- Nazis und demonstrien, sofort wird darüber berichtet, aufstand gemacht...am ende merkt man, das die ganze Politik danach, viel viel schlimmer ist, als all die demonstrationen von den losgelassenen Nazis gegen Salafismus... langsam müsste man doch schon lengst erkennen das da etwas nicht stimmt... diese ganze Aktion wurde vorher geplant, da machen Politiker mit, Medien&Co. alle...

na hoffentlich eskaliert das ganze nicht und nun kann man sehen ob die Menschen hier von vergangene fehler gelernt haben und dagegen was unternehmen. Ich hoffe nicht das es soweit kommt, das Menschen wegen Bart, oder wegen weiße gewender und burkas, kopftücher etc. angegriffen werden.... :( was würdet ihr tun, zuschauen oder helfen?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
so ist es....

was ich auch komisch finde, es haben mal über 20.000 Menschen demosntriet(gegen Kapitalismus/System etc.) nichts kam davon....alles Zensiert ....
da kommen aber 4000 +/- Nazis und demonstrien, sofort wird darüber berichtet, aufstand gemacht...am ende merkt man, das die ganze Politik danach, viel viel schlimmer ist, als all die demonstrationen von den losgelassenen Nazis gegen Salafismus... langsam müsste man doch schon lengst erkennen das da etwas nicht stimmt diese ganze Aktion wurde vorher geplant, da machen Politiker mit, Medien&Co. alle...

Wieder so einer, der sagt, dass es 100 % Nazis waren ... Ach Moment mal, es ist UnFrieden? Ja dann ist es normal.

lies nochmal, die dahingestellte können die doch einfach in knast stecken und gut ist? sowohl radikale salafisten / rassisten...doch das geht nicht, habe ich volle verstädnis wie auch viele andere? :facepalm: doch, warum dieser System, so verurteilt ist, das Menschen hier aus wiederholte fehlern nicht lernen können... DAS ist fraglicher als die im Vordergrund dahingestellte Dildos in dein Anus.(iiigiiittt.....)

lies nochmal, die dahingestellte können die doch einfach in knast stecken und gut ist? sowohl radikale salafisten / rassisten...doch das geht nicht, habe ich volle verstädnis wie auch viele andere :facepalm: doch, warum dieser System, so verurteilt ist, das Menschen hier aus wiederholte fehlern nicht lernen können... DAS ist fraglicher als die im Vordergrund dahingestellte Dildos in dein Anus.(iiigiiittt.....)

Ah jebo te, ko to kuzi? Pricaj srpski da ... Ma znas.

Wen willste in den Knast stecken? Alle 4.000 Teilnehmer bzw. Nazis?

Habe nie was anderes behauptet. KA, warum Lubenica meine Person durch so dreiste Lügen in den Dreck ziehen möchte :-k
kannst du ihm nochmal das bild posten mit diese jugo fahne?

- - - Aktualisiert - - -

Ah jebo te, ko to kuzi?
von hinten bin ich jungfrau und das ist gut so....nein danke.
Wen willste in den Knast stecken? Alle 4.000 Teilnehmer bzw. Nazis?
hast Du all die erwähnten radikale rassistische gezählt? von mir aus können es 4001 sein, wenn das die betroffenen sind.

Zurück
Oben