Cobra, ich habe dir ein paar Fragen gestellt, sachlich und ich habe meine Anmerkungen begründet. Wieso begründest du deine VW gegen mich nicht? Und, was hat mein Kommentar, den ich im anderen Forum gepostet habe, mit dieser Geschichte hier zu tun? Sag mir das bitte! Um was geht es hier? Du meinst , ich sollte meine Scheuklappen runter nehmen! Ernsthaft?! Bezügl. meines Spruchs aus dem ANDEREN Forum; Das war nicht ernst gemeint und es war nur ein Spruch und gewünscht, wie ihr beide es immer formuliert habe ich mir auch nix und ich habe auch nicht von Kroaten geredet, der Kontext war ; Ujos! Beim Naziaufmarsch handelt es sich um Gegebenheiten die tatsächlich passiert sind, wo Hrvat angekündigt hatte mitzulaufen, alles hier im Thread nachzulesen. Wieso bekomme ich eine VW, wenn Hrvat sich in Köln mit Nazis solidarisiert hat und ich ihn frage, ob er auch in Berlin mit diesen Leuten mitlaufen will? Wieso Cobra?
Diese VW ist nicht gerechtfertigt Cobra, da ich Hrvat nicht als Nazi beleidigt habe. Du warst zu voreilig Cobra und jetzt kannst du deine VW nicht begründen, eben weil sie nicht gerechtfertigt ist. Sorry Cobra aber ich hab da diesmal sehr genau aufgepasst was ich da schreibe. Das ist auch der Grund, warum ich das jetzt hier mit dir ausdiskutieren will, denn diesmal hast du kein Recht! Die anderen VW von dir, geschenkt! Aber hier geht es ums Prinzip. Ich gebe auch kein leeres Gesülze von mir, ich bin sachlich und konkret , ich spreche für mich und nicht für andere und kann meine Aussagen, die ich über diese "neue" Bewegung treffe auch begründen. Es ist offensichtlich, dass ich Hrvat nicht in diesem Post beleidigt habe. Wenn es darum gehen würde, um unsere Gepfogenheiten, wie Hrvat und ich miteinander in den Threads umgehen, dann müsste er ständig VW von dir bekommen, auch bezügl. der Kommentare die andere User hier von ihm abbekommen.
Da du nur schreibst ich würde leeres Gesülze von mir geben und du die VW nicht begründen kannst, da sie meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist (ich habe es begründet), kannst du die VW jetzt gerne wieder zurücknehmen! Danke