Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

ok. gut zu wissen. mal schauen was so in den nächsten Tagen noch so alles an Infos kommen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie sich nach Berlin wagen würden. Wenn doch, dann erwartet sie hier die Hölle auf Erden!

Ja, diesmal wäre die Polizei besser vorbereitet als in Hamburg.

P.S.: Ich rate jedem davon ab sich diesen Neandertalern in den Weg zu stellen, auch Dir. Zusammenstöße zwischen beiden Gruppen wären nicht zu vermeiden und würden der Polizei die Arbeit nur erschweren.

Cobra, wieso bekomme ich eine VW zu diesem Thema, wenn Hrvat doch hier im Thread geschrieben hat, dass er sich für diese Sache begeistert und angekündigt hat nach Köln zu fahren um sich der HoGeSa anzuschließen?
Als was die HoGeSa sich letztendlich entpuppt hat ist nicht nur hier im Forum jedem klar geworden. Es sind Nazi-Hools, die das Thema "Salafisten" für ihre Zwecke mißbrauchen und auf die Straße gegangen sind um pauschal ihren Hass gegen Muslime und Migranten auf die Straße zu tragen. Wenn Hrvat ankündigt , dass er dorthin geht und vermutlich auch dort war, dann kann ich ihn doch so etwas fragen, ob er vor hat, auch nach Berlin zu kommen, falls es eine Demo dort geben wird? Oder etwa nicht?
Stört dich das Cobra, dass ich diese Leute beim Namen genannt habe und sage was sie sind? Nazis! Ja es sind Nazis Cobra und Hrvat hat es nötig gehabt sich mit solchen Leuten zu solidarisieren ohne das er es für nötig hielt , sich über diese "neue" Bewegung zu informieren. Und wenn man ihn deswegen hier kritisiert , dann tut er so, als sei das alles völlig normal und diese Leute total harmlos. Bitte wo habe ich ihn denn jetzt damit beleidigt, wenn er doch selbst suggeriert, das er kein Problem mit solchen Leuten hat, die gegen Migranten und Muslime hetzen? Weder habe ich ihn jetzt direkt als Nazi bezeichnet, noch hab ich ihn anderweitig beleidigt. Begründe dein Verhalten jetzt bitte mal sehr ausführlich! Machst du das nicht oder kannst du das nicht, dann nimm die VW sofort zurück! Sie ist nicht gerechtfertigt.

Spar dir dieses leere Gesülze für andere. Du wünscht dir einen Halleneinsturz bei einem Konzert, folglich tausende tote, aber dann ist es nur "Spaß". Nimm mal die Scheuklappen runter, und schmeiss die paar Hirnzellen an. Langsam nervts, aber so richtig

Cobra, wieso bekomme ich eine VW zu diesem Thema, wenn Hrvat doch hier im Thread geschrieben hat, dass er sich für diese Sache begeistert und angekündigt hat nach Köln zu fahren um sich der HoGeSa anzuschließen?
Als was die HoGeSa sich letztendlich entpuppt hat ist nicht nur hier im Forum jedem klar geworden. Es sind Nazi-Hools, die das Thema "Salafisten" für ihre Zwecke mißbrauchen und auf die Straße gegangen sind um pauschal ihren Hass gegen Muslime und Migranten auf die Straße zu tragen. Wenn Hrvat ankündigt , dass er dorthin geht und vermutlich auch dort war, dann kann ich ihn doch so etwas fragen, ob er vor hat, auch nach Berlin zu kommen, falls es eine Demo dort geben wird? Oder etwa nicht?
Stört dich das Cobra, dass ich diese Leute beim Namen genannt habe und sage was sie sind? Nazis! Ja es sind Nazis Cobra und Hrvat hat es nötig gehabt sich mit solchen Leuten zu solidarisieren ohne das er es für nötig hielt , sich über diese "neue" Bewegung zu informieren. Und wenn man ihn deswegen hier kritisiert , dann tut er so, als sei das alles völlig normal und diese Leute total harmlos. Bitte wo habe ich ihn denn jetzt damit beleidigt, wenn er doch selbst suggeriert, das er kein Problem mit solchen Leuten hat, die gegen Migranten und Muslime hetzen? Weder habe ich ihn jetzt direkt als Nazi bezeichnet, noch hab ich ihn anderweitig beleidigt. Begründe dein Verhalten jetzt bitte mal sehr ausführlich! Machst du das nicht oder kannst du das nicht, dann nimm die VW sofort zurück! Sie ist nicht gerechtfertigt.
Kannst bitte grösser schreiben,kann es:greenjumpers: nicht lesen.

hrhrhrvat ist doch Nazi und ein schlechter noch dazu... darf man ihn also nicht mehr so nennen oder was?(er hat zumindest nie klar und deutlich gesagt er sei keiner) :mrgreen:

hrhrvat ist doch Nazi und ein schlechter noch dazu... darf man ihn also nicht mehr so nennen oder was?(er hat zumindest nie klar und deutlich gesagt er sei keiner) :mrgreen:

Nein das darf man nicht weil er keiner ist.

Er mag nur keine Jugoslawen und die rote Farbe. Lernt seine Meinung einfach zu akzeptieren.

Wenn er sagt, dass er keine Tomaten essen mag, würdet ihr ihn auch nicht dazu zwingen trotz des Ekelgefühls welche zu essen, oder?

Zurück
Oben