Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Beide Gruppen sind auf Terror aus.

Das Video hatte ich schon geposted.^^

- - - Aktualisiert - - -

Was habt ihr gegen mich?

Du bist der Meinung das "Hooligans gegen Salafisten" ne super Idee wäre. Dagegen hab ich was, ich kritisiere deine Aussagen. Das du dann selbst irgendwann gecheckt hast , dass da doch Nazis aufmarschiert sind, ist ja schön und gut aber das du dann weiterhin behauptest, es würde sich ja bei diesen Nazis nur um ein paar handeln ist Käse. Du schriebst selbst, es ginge den Nazis eher darum pauschal gegen den Islam zu sein. Richtig! Deshalb verstehe ich nicht wieso du trotz allem diese Bewegung
in gewisser Weise immer noch verteidigen musst, mit der Begründung, die Idee wäre ja eine gute Idee und da hätten sich ja nur ein paar Nazis getroffen. Das ist einfach nicht wahr. Es waren mehr als 3000 Nazis dort in Köln. Man hat dort viele bekannte Nazis ausmachen können. Sogar "SS Siggi" war mit seiner Truppe dort. Diese "Idee" von diesen Nazis kann niemals eine gute Idee sein. Bei der Idee fängt es gewöhnlich an. Was dieses Thema betrifft bist du sehr widersprüchlich. Hooligans brauchen einer aufgeklärten Gesellschaft nicht zu erklären, dass gewaltbereite Islamofaschisten scheisse sind. Wir haben hier in Deutschland einen Rechtsstaat und eine Polizei die sich um solche Typen kümmert.

Du bist der Meinung das "Hooligans gegen Salafisten" ne super Idee wäre. Dagegen hab ich was, ich kritisiere deine Aussagen. Das du dann selbst irgendwann gecheckt hast , dass da doch Nazis aufmarschiert sind, ist ja schön und gut aber das du dann weiterhin behauptest, es würde sich ja bei diesen Nazis nur um ein paar handeln ist Käse. Du schriebst selbst, es ginge den Nazis eher darum pauschal gegen den Islam zu sein. Richtig! Deshalb verstehe ich nicht wieso du trotz allem diese Bewegung
in gewisser Weise immer noch verteidigen musst, mit der Begründung, die Idee wäre ja eine gute Idee und da hätten sich ja nur ein paar Nazis getroffen. Das ist einfach nicht wahr. Es waren mehr als 3000 Nazis dort in Köln. Man hat dort viele bekannte Nazis ausmachen können. Sogar "SS Siggi" war mit seiner Truppe dort. Diese "Idee" von diesen Nazis kann niemals eine gute Idee sein. Bei der Idee fängt es gewöhnlich an. Was dieses Thema betrifft bist du sehr widersprüchlich. Hooligans brauchen einer aufgeklärten Gesellschaft nicht zu erklären, dass gewaltbereite Islamofaschisten scheisse sind. Wir haben hier in Deutschland einen Rechtsstaat und eine Polizei die sich um solche Typen kümmert.

HoGeSa super Idee.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra, wieso bekomme ich eine VW zu diesem Thema, wenn Hrvat doch hier im Thread geschrieben hat, dass er sich für diese Sache begeistert und angekündigt hat nach Köln zu fahren um sich der HoGeSa anzuschließen?
Als was die HoGeSa sich letztendlich entpuppt hat ist nicht nur hier im Forum jedem klar geworden. Es sind Nazi-Hools, die das Thema "Salafisten" für ihre Zwecke mißbrauchen und auf die Straße gegangen sind um pauschal ihren Hass gegen Muslime und Migranten auf die Straße zu tragen. Wenn Hrvat ankündigt , dass er dorthin geht und vermutlich auch dort war, dann kann ich ihn doch so etwas fragen, ob er vor hat, auch nach Berlin zu kommen, falls es eine Demo dort geben wird? Oder etwa nicht?
Stört dich das Cobra, dass ich diese Leute beim Namen genannt habe und sage was sie sind? Nazis! Ja es sind Nazis Cobra und Hrvat hat es nötig gehabt sich mit solchen Leuten zu solidarisieren ohne das er es für nötig hielt , sich über diese "neue" Bewegung zu informieren. Und wenn man ihn deswegen hier kritisiert , dann tut er so, als sei das alles völlig normal und diese Leute total harmlos. Bitte wo habe ich ihn denn jetzt damit beleidigt, wenn er doch selbst suggeriert, das er kein Problem mit solchen Leuten hat, die gegen Migranten und Muslime hetzen? Weder habe ich ihn jetzt direkt als Nazi bezeichnet, noch hab ich ihn anderweitig beleidigt. Begründe dein Verhalten jetzt bitte mal sehr ausführlich! Machst du das nicht oder kannst du das nicht, dann nimm die VW sofort zurück! Sie ist nicht gerechtfertigt.

Cobra, ich habe dir ein paar Fragen gestellt, sachlich und ich habe meine Anmerkungen begründet. Wieso begründest du deine VW gegen mich nicht? Und, was hat mein Kommentar, den ich im anderen Forum gepostet habe, mit dieser Geschichte hier zu tun? Sag mir das bitte! Um was geht es hier? Du meinst , ich sollte meine Scheuklappen runter nehmen! Ernsthaft?! Bezügl. meines Spruchs aus dem ANDEREN Forum; Das war nicht ernst gemeint und es war nur ein Spruch und gewünscht, wie ihr beide es immer formuliert habe ich mir auch nix und ich habe auch nicht von Kroaten geredet, der Kontext war ; Ujos! Beim Naziaufmarsch handelt es sich um Gegebenheiten die tatsächlich passiert sind, wo Hrvat angekündigt hatte mitzulaufen, alles hier im Thread nachzulesen. Wieso bekomme ich eine VW, wenn Hrvat sich in Köln mit Nazis solidarisiert hat und ich ihn frage, ob er auch in Berlin mit diesen Leuten mitlaufen will? Wieso Cobra?

Diese VW ist nicht gerechtfertigt Cobra, da ich Hrvat nicht als Nazi beleidigt habe. Du warst zu voreilig Cobra und jetzt kannst du deine VW nicht begründen, eben weil sie nicht gerechtfertigt ist. Sorry Cobra aber ich hab da diesmal sehr genau aufgepasst was ich da schreibe. Das ist auch der Grund, warum ich das jetzt hier mit dir ausdiskutieren will, denn diesmal hast du kein Recht! Die anderen VW von dir, geschenkt! Aber hier geht es ums Prinzip. Ich gebe auch kein leeres Gesülze von mir, ich bin sachlich und konkret , ich spreche für mich und nicht für andere und kann meine Aussagen, die ich über diese "neue" Bewegung treffe auch begründen. Es ist offensichtlich, dass ich Hrvat nicht in diesem Post beleidigt habe. Wenn es darum gehen würde, um unsere Gepfogenheiten, wie Hrvat und ich miteinander in den Threads umgehen, dann müsste er ständig VW von dir bekommen, auch bezügl. der Kommentare die andere User hier von ihm abbekommen.

Da du nur schreibst ich würde leeres Gesülze von mir geben und du die VW nicht begründen kannst, da sie meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist (ich habe es begründet), kannst du die VW jetzt gerne wieder zurücknehmen! Danke

Poah Alter :haha: die zwei Texte triefen vor Unterstellungen und Lügen :D Junge, ich bin doch nicht der Grund, dass du in einem blöden Forum so lange Texte schreibst. Wegen irgendnem verpickelten, dicken, an Haarausfall leidenden Jungen, der hinter irgendnem PC in Aachen hockt ;) haha :D

P. S.: Ich hab jetzt gegen meine Prinzipien verstoßen und deine beiden langen texte gelesen. Hehe, hat sich schon gelohnt ^^

HoGeSa super Idee.

- - - Aktualisiert - - -

Poah Alter :haha: die zwei Texte triefen vor Unterstellungen und Lügen :D Junge, ich bin doch nicht der Grund, dass du in einem blöden Forum so lange Texte schreibst. Wegen irgendnem verpickelten, dicken, an Haarausfall leidenden Jungen, der hinter irgendnem PC in Aachen hockt ;) haha :D

P. S.: Ich hab jetzt gegen meine Prinzipien verstoßen und deine beiden langen texte gelesen. Hehe, hat sich schon gelohnt ^^

Die Jugos hier sind wahrscheinlich auch nicht der Grund, weshalb du seit ein paar Jahren Tag ein Tag aus gegen sie hetzen musst und vielleicht über Tausend Anti-Jugo Kommentare verfasst hast!
Als ich mich hier 2013 angemeldet habe, da war ich bestimmt auch nicht der Grund, weshalb du mich direkt beleidigt hast und gegen mich gestänkert!
Aber drauf geschissen! Wir haben hier ein Thema. Ich hab etwas gesagt, du hast meine Posts gelesen und jetzt? Hast du was dazu zu sagen? Wenn nicht, halt einfach die Füße still boy!

- - - Aktualisiert - - -

„HoGeSa“ - Von Köln nach Hamburg (mit Fotos)

Verfasst von: Antifa Recherche. Verfasst am: 30.10.2014 - 00:13. Geschehen am: Sonntag, 26. Oktober 2014. Kommentare: 21

Machtdemonstration der extremen Rechten in Köln Am Sonntag den 26.10.2014 versammelten sich ca. 5000 Nazis und Sympathisant_innen auf dem Breslauer Platz in Köln. Offiziell wollten sie um 15 Uhr unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ und dem Namen „Hooligans gegen Salafisten“ („HoGeSa“) durch Köln demonstrieren. Jetzt wollen sie am 15.11. nach Hamburg kommen (siehe unten).

Köln

Bereits um 14 Uhr wurde klar, dass die Analyse von Polizei und Verfassungsschutz, nur 1500 „Demonstrant_innen“ würden kommen, katastrophale Folgen haben wird. Die Polizei setzte 1000 Beamte ein aber es war absehbar, dass weitaus mehr kommen würden. Bis zum Sonntag kündigten immerhin über 7000 Menschen ihr Kommen bei Facebook an und auch Antifa Gruppen warnten bereits im Vorfeld, dass mit vielen, gewaltbereiten Neonazis zu rechnen sei.

Auf dem Breslauer Platz und im Bahnhof herrschte eine äußerst aggressive Stimmung. Die Polizei stand kaum wahrnehmbar im Hintergrund, während die ersten Nazis sich gegenseitig mit Hitlergruß begrüßten und die ersten Journalist_innen, Antifaschist_innen und Migrant_innen angriffen.
Schnell realisierten die meisten Neonazis, dass heute die Machtverhältnisse gekippt werden.
Bei der Auftaktkundgebung sprachen einige Redner - neben dem Neonazi Andreas Kraul aus Herne, der die Veranstaltung angemeldet hatte, sprach auch der Hamburger Neonazi Thorsten de Vries. Später trat noch die Berliner Naziband „Villain 051“ auf, die in zahlreichen Liedern gegen Asylunterkünfte hetzen.
Hannes Ostendorf, Sänger von „Kategorie C“, heizte die Meute weiter ein, unter anderem mit seiner extra für „HoGeSa“ geschriebenen Hymne „Hooligans gegen Salafisten“.
Mit Strophen wie „Wenn das Messer an der Kehle ist dann habt ihrs kapiert - Islam bringt keinen Frieden sondern Gottessklaverei“ und „Moslems verstehen hier keinen Spaß - Bei ihnen regiert vermummter Hass“ hetzt Ostendorf den rassistischen Mob gegen alle Muslime auf. Spätestens seit Montag dem 20.10., dem Tag der Veröffentlichung des Songs, hätte allen klar sein müssen, dass es den „HoGeSa“ und Sympathisant_innen niemals nur um eine reale Bedrohung durch den IS ging.

Während der Demonstration waren zahlreiche klassische Neonazi Parolen wie „Hier marschiert der nationale Widerstand“ oder auch „Frei, sozial und national“, sowie "Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!" zu hören. Mehrfach wurden Journalist_innen unter Rufen wie "Lügenpresse auf die Fresse" Gewalt angedroht und die Drohung nicht selten auch in die Tat umgesetzt. Bereits nach wenigen hundert Metern eskalierte die von der Polizei so gut wie unbegleitete Demonstration. Einige Neonazis vermummten sich und griffen unter anderem einen asiatischen Imbiss, ein Wohnhaus, Journalist_innen und Passant_innen massiv an. Der Aufmarsch teilte sich während dieser Eskalation. Der vordere Teil lief weiter, während die Polizei versuchte gegen den Rest mit Wasserwerfern, Schlagstöcken und Pfefferspray vorzugehen. An dieser Stelle muss betont werden, dass die Polizei die Lage zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte.
Die Polizei erklärte die Demonstration für beendet, absurderweise und sinnbildlich für das Fehlen eines wirksamen Konzeptes, folgte dann die Durchsage der Polizei, dass die „HoGeSa“ Teilnehmer_innen die Demoroute jetzt weiterlaufen können. Die Neonazis sollten zum Bahnhof zurück und so konnte der Mob weiter schlagend, pöbelnd und randalierend durch einen Park zum Breslauer Platz ziehen. Dort wieder angekommen warfen sie dann einen Polizeiwagen um und schmissen die Scheiben von Geschäften im Bahnhof ein. Während der Abreise stürmten sie mehrfach die Polizeiketten, griffen einen Wasserwerfer an und attackierten im Bahnhof zahlreiche Reisende, Pfandsammler_innen und Obdachlose.

Wer war da? Und was wollen die?

Kürzer zu beantworten wäre die Frage wer nicht da war. Denn so ziemlich alles was das rechte Milieu zu bieten hat, fand sich an diesem Tag auf dem Platz ein. Ja - sicherlich waren auch einige „Bürger_innen“ anwesend, denen es ihrer Wahrnehmung nach nur darum geht ihre "Kinder und das deutsche Volk zu schützen", die sich selbst aber nicht dem rechten Milieu zuordnen würden. Das Erscheinungsbild der Demonstration wurde dominiert von kräftig aussehenden, alkoholisierten Männern in szenetypischen Neonazimarken wie beispielsweise „Thor Steinar“.

Unter anderem wurden von verschiedenen Journalist_innen und Antifaschist_innen Einzelpersonen oder Gruppen aus folgenden Zusammenhängen identifiziert: „SS Sigi“ und die „Borussenfront“, Nazihooligans aus Kaiserslautern, Berlin, Braunschweig, Bochum, Bremen, Aachen, Polen, von Lazio Rom, aus den Niederlanden und Belgien. Anwesend waren auch die alte Garde der „Löwen Hamburg“, Teile der „Weisse Wölfe Terrorcrew“, „Endstufe-Crew Bremen“, „AG Weserbergland“, Identitäre Bewegung“, „Freies Netz Hessen“, German Defence League, zahlreiche Neonazi-Skinheads und auch Rocker, Mitglieder extrem rechter Parteien, wie NPD, Die Rechte, „Der 3. Weg“ und der AFD.

In Köln kam zusammen was zusammengehört. Die Sarrazin-Leser_innen, die Pirincci--Verehrer_innen, die „das wird man jawohl noch sagen dürfen“-Schreihälse, vermeintlich „unpolitische Fußballfans“ und die als harmlos eingeordneten AFD-Wähler_innen liefen Seite an Seite mit gewaltbereiten Neonazis und Hooligans. „HoGeSa“ hat ein Bündnis geschaffen unter dem Neonazis, Nationalist_innen, Rassist_innen, Fußballfans und rechte Hooligans gemeinsam agieren können um ihrem diffusen rassistischen Hass freien Lauf zu lassen.

Unter dem Deckmantel gegen „Salafisten“ zu sein, versammelt sich der rechte Rand mit den Rassist_innen der sogenannten gesellschaftlichen Mitte. Gemeinsam wird der Rassismus in Form von Parolen und Gewalttaten ausgelebt und kanalisiert. Der angeblich vorhandene pazifistisch und demokratisch-orientierte Teil der „HoGeSa“ Demonstrant_innen hat zumindest am Sonntag in Köln diese Eskalation mitgetragen, die Wenigsten haben sich davon distanziert.
Dabei fühlen sich die allermeisten unter ihnen zu Unrecht in die rechte Ecke gestellt. Da einige Medien im Vorfeld bereits kritisch auf den hohen Anteil an Neonazis unter den Demonstrant_innen aufmerksam gemacht haben, entlud sich der Hass im Vorfeld und vor allem am Sonntag direkt bei anwesenden Pressevertreter_innen. Auch nach der Demo wird reichlich über die „Lügen-Presse“ geschimpft und viele verfallen in einen verschwörungstheoretisch angehauchten Opfer-Habitus, wie es nach Aufmärschen der extremen Rechten Gewohnheit ist. Paradoxerweise sehen sich die Teilnehmer_innen der „HoGeSa“ Demo selbst als „Retter_innen des deutschen Volkes“ und die Veranstalter sind trotz des offensichtlichen extrem Rechten Charakters weiterhin um Anschlussfähigkeit bemüht.

Die Polizei spricht in einer vorläufigen Pressemitteilung von 44 verletzten Polizist_innen. Andere Verletzte wurden nicht erwähnt, obwohl es zahlreiche Übergriffe unter anderem auf Migrant_innen gab. Offensichtlich ist die Polizei nicht um eine weitere Auswertung bemüht, welche die Zahl der angegriffenen Passant_innen, Journalist_innen und Reisende, die mit dem rassistischen Mob im Zug sitzen mussten, dokumentiert.

Wer steckt hinter „HoGeSa“?

Entgegen der Analysen des Verfassungsschutzes gibt es sehr wohl eine Art Organisationsstruktur bei „HoGeSa“.
Deutschlandweit sind die einzelnen Gebiete unterteilt in Nord, Ost, Süd und West. Federführend bei „HoGeSa“ sind die Regionalleiter West Andreas Kraul und sein Stellvertreter Dominik Roeseler von „ProNRW“. In „geheimen“ Facebook-Gruppen werden dabei teils organisatorische Angelegenheiten koordiniert, zum größten Teil aber nur rassistische und NS-verherrlichende Bilder, neonazistische Musik und Sprüche geteilt. Neben der Hetze gegen den Islam und alle Muslime, werden vor allem Antifaschist_innen und die Presse als der Hauptfeind ausgemacht. In zahlreichen Beiträgen wird zu Gewalt gegen diese aufgerufen.

Jede Region hat ihren Regionalleiter und einen Stellvertreter. Die Nordgruppe umfasst Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen.
In der Nordgruppe ist „CaptainFlubber“ aus Bremen der Regionalleiter. Der Neonazi ist bei den „Freibeutern Bremen“ organisiert und hat enge Kontakte zu weiteren Neonazis, sowie zu der Band „Kategorie C“ und den „Farge Ultras“. Sein Stellvertreter ist der bekannte Neonazi Christian Sternberg aus Lüneburg. Sternberg betrieb bis 2009 den Neonaziladen „Hatecore Lüneburg“ und ist momentan für das Merchandise wie Sticker und Kleidung der „HoGesa“-Nord verantwortlich. Weiter unterstützt wird die Nordgruppe von Sven Reichert aus Bargstedt, der bereits 2006 auf der Liste der NPD für den Kreistag zu finden ist. Damals war er mit Heike Dammann zusammen und hält bis heute gute Kontakte zu Hamburger Neonazis.
Dazu gibt es für fast alle Städte „Whatsapp“-Gruppen. Für den Norden leitet Benjamin „Benni“ Krüger die Gruppe. Des Weiteren gibt es einen Kassenwart für jede Region. In der Nordregion ist dafür „Svener Potas“ aus Rostock zuständig.

Hamburg

In Hamburg ist aktuell für den 15.11. eine Demonstration der „HoGeSa“ von Benjamin Krüger, wohnhaft in Hamburg Lokstedt angemeldet. Zunächst war die Demo von der Sternschanze zum Hauptbahnhof angemeldet. Dabei sind die Orte der Anfangs- und Endkundgebung sicherlich nicht rein zufällig gewählt, sondern müssen als Provokation gegenüber Antifaschist_innen, Lampedusa-Refugees und der migrantisch geprägten Community in Hamburg St. Georg gesehen werden. Vor wenigen Wochen griffen schwer bewaffnete IS-Anhänger zahlreiche Menschen vor dem kurdischen Zentrum nahe dem Hauptbahnhof an. Politiker_innen und Neonazis instrumentalisieren seitdem diesen Angriff für rassistische Hetze und fordern verstärkt repressive Maßnahmen.

Aktuell mobilisiert „HoGeSa“ am 15.11. um 14 Uhr zum Hauptbahnhof. Ob dies der letzte Stand der Dinge ist, bleibt abzuwarten.

Momentan sind in Hamburg am 15.11. mehr als 5000 Teilnehmer_innen zu erwarten. Die Politik fordert nach den Ausschreitungen in Köln ein Verbot der Veranstaltung. Die antifaschistische Szene sollte keinesfalls auf ein Verbot spekulieren. Selbst wenn die Demonstration untersagt wird, ist davon auszugehen, dass die Neonazis am 15.11. dennoch nach Hamburg kommen. Bereits jetzt haben sich Neonazis aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus angekündigt und auch die NPD-Hamburg und die extrem rechte Band „Kategorie C“ mobilisieren über Facebook.
Angekündigt haben sich neben rechten Fußballfans (u.a. Neonazihooligans und Gruppen aus Braunschweig, Leipzig und Fans vom FC Schalke 04) auch Kameradschaften wie „Ag Weserbergland“, „Ag Nordheide“, die „Weisse Wölfe Terrorcrew“ (WWT- Hamburg, Ost und „Helvetia“), „Brigade 8“ sowie Burschenschaftler, Anhänger_innen der „Identitären Bewegung“, Neonaziskinheads und Gruppierungen wie „Skinheads Uelzen“, „Blood & Honour“ Niederlande. Des Weiteren ist mit Mitgliedern von allen extrem rechten Parteien wie NPD, Die Rechte und „Der 3. Weg“, sowie der rechtspopulistischen Partei AFD zu rechnen.

In sozialen Netzwerken gibt es mittlerweile hunderte Aufrufe und Gewaltandrohungen von Neonazis. Viele drohen damit an diesem Tag Asylunterkünfte, die Rote Flora und andere linke Einrichtungen anzugreifen und fantasieren frei davon „die Antifa zu köpfen“.
Nach den Ereignissen in Köln feiert sich der rassistische Mob und weitere Neonazis wollen an der Entwicklung aktiv teilhaben und für vergleichbare Pogrom-Stimmung in Hamburg sorgen.

Die erste Spaltung treibt gerade der bekannte Hamburger Neonazi Thorsten de Vries voran. Auf dem Neonazi-Portal Altermedia veröffentlichte er bereits einen Artikel, in dem er harsche Kritik an der „HoGeSa“ Führung äußert und als Konsequenz alle Kameraden und „echten alten politischen Hooligans“ dazu auffordert zu Hause zu bleiben. Seiner Meinung nach sind alle Demonstrationen abgesagt. Er und sein Umfeld entziehen der „HoGeSa“ das Vertrauen. Sein Vorhaben ist, dass „Hooligans gegen Salafisten“ 2015 mit neuem Namen zurück kommt. Unterschrieben hat er seinen offenen Brief mit „HGS Aktionsgruppe Hamburg“. Wegen eines zuvor von ihm veröffentlichten Artikels distanzierte sich „HoGeSa“ bereits von de Vries. Momentan stehen nur wenige Neonazis hinter ihm. Bei Altermedia sind überwiegend ablehnende Kommentare zu lesen: „Thorsten de Vries ist ungefähr genauso hirnverbrannt, wie der durchschnittliche Hooligan an sich“ und „nennt sich hier stabiler Hooligan und jammert wie ein altes Waschweib rum“. Wie sich bekannte Neonazihooligan Gruppen wie die „Rot-Front“ Kaiserslautern, die Stuttgarter oder die Bochumer zu der Spaltung verhalten werden, wird sich noch zeigen. Die derzeitig organisierte Hamburger Hooligan-Szene aus dem Umfeld des HSV hält sich bislang zurück und wird sich wahrscheinlich nicht als geschlossener Gruppenzusammenhang an der „HoGeSa“ Demonstration beteiligen. Die Mobilisierung von „HoGeSa“ für den 15.11. wird weiterlaufen und vermutlich werden sich nur wenige Neonazis de Vries Appell anschließen zu Hause zu bleiben.

Ebenfalls in Köln anwesend war der Hamburger Neonazi Andreas Schacht, der "Cultura Germanica e.V" initiierte und für den 6.11. eine Demonstration gegen Refugees in Hamburg Farmsen (17 Uhr, Parkplatz der VHS) angemeldet hat.

Ich hab insofern was dazu zu sagen, alsdass du mir extrem viel unterstellst und Lügen über mich verbreitest wie sonst keiner. Dafür gibt es keinerlei Beweise und keinerlei Aussagen über mich.

Dass du dir den Tod tausender Kroaten gewünscht hast, dafür gibt es Beweise. Dass was du mir vorwirfst, das habe ich alles nie behauptet.

Mit meinem YU-Hass musst du dich arrangieren.

Ich hab insofern was dazu zu sagen, alsdass du mir extrem viel unterstellst und Lügen über mich verbreitest wie sonst keiner. Dafür gibt es keinerlei Beweise und keinerlei Aussagen über mich.

Dass du dir den Tod tausender Kroaten gewünscht hast, dafür gibt es Beweise. Dass was du mir vorwirfst, das habe ich alles nie behauptet.

Mit meinem YU-Hass musst du dich arrangieren.

Meine Güte, wir beide könnten es echt noch in den Tatort schaffen, so als Nebenplot-Duo, die sich gegenseitig anzicken!^^ "Du bist schuld!" "Nein , du bist schuld!" --"du hast keine Beweise!" --- "Du hast meinen Ziegenkäse einfach aufgegessen!"

Merkste Hrvat, das wird alles langsam wieder peinlich.

Belassen wir es dabei, du findest die HoGeSa ne super Idee. Ich finde sie richtig scheiße! siehe hier, http://www.balkanforum.info/f9/hooligans-wollen-jagd-salafisten-234667/index43.html#post4174753

Passt doch!

Meine Güte, wir beide könnten es echt noch in den Tatort schaffen, so als Nebenplot-Duo, die sich gegenseitig anzicken!^^ "Du bist schuld!" "Nein , du bist schuld!" --"du hast keine Beweise!" --- "Du hast meinen Ziegenkäse einfach aufgegessen!"

Merkste Hrvat, das wird alles langsam wieder peinlich.

Belassen wir es dabei, du findest die HoGeSa ne super Idee. Ich finde sie richtig scheiße! siehe hier, http://www.balkanforum.info/f9/hooligans-wollen-jagd-salafisten-234667/index43.html#post4174753

Passt doch!

Nur mal so, wie viele Lügen du über mich verbreitest und wie viele Unterstellungen du hier machst:

Cobra, wieso bekomme ich eine VW zu diesem Thema, wenn Hrvat doch hier im Thread geschrieben hat, dass er sich für diese Sache begeistert und angekündigt hat nach Köln zu fahren um sich der HoGeSa anzuschließen?
Als was die HoGeSa sich letztendlich entpuppt hat ist nicht nur hier im Forum jedem klar geworden. Es sind Nazi-Hools, die das Thema "Salafisten" für ihre Zwecke mißbrauchen und auf die Straße gegangen sind um pauschal ihren Hass gegen Muslime und Migranten auf die Straße zu tragen. Wenn Hrvat ankündigt , dass er dorthin geht und vermutlich auch dort war, dann kann ich ihn doch so etwas fragen, ob er vor hat, auch nach Berlin zu kommen, falls es eine Demo dort geben wird? Oder etwa nicht?
Stört dich das Cobra, dass ich diese Leute beim Namen genannt habe und sage was sie sind? Nazis! Ja es sind Nazis Cobra und Hrvat hat es nötig gehabt sich mit solchen Leuten zu solidarisieren ohne das er es für nötig hielt , sich über diese "neue" Bewegung zu informieren. Und wenn man ihn deswegen hier kritisiert , dann tut er so, als sei das alles völlig normal und diese Leute total harmlos. Bitte wo habe ich ihn denn jetzt damit beleidigt, wenn er doch selbst suggeriert, das er kein Problem mit solchen Leuten hat, die gegen Migranten und Muslime hetzen? Weder habe ich ihn jetzt direkt als Nazi bezeichnet, noch hab ich ihn anderweitig beleidigt. Begründe dein Verhalten jetzt bitte mal sehr ausführlich! Machst du das nicht oder kannst du das nicht, dann nimm die VW sofort zurück! Sie ist nicht gerechtfertigt.

Cobra, ich habe dir ein paar Fragen gestellt, sachlich und ich habe meine Anmerkungen begründet. Wieso begründest du deine VW gegen mich nicht? Und, was hat mein Kommentar, den ich im anderen Forum gepostet habe, mit dieser Geschichte hier zu tun? Sag mir das bitte! Um was geht es hier? Du meinst , ich sollte meine Scheuklappen runter nehmen! Ernsthaft?! Bezügl. meines Spruchs aus dem ANDEREN Forum; Das war nicht ernst gemeint und es war nur ein Spruch und gewünscht, wie ihr beide es immer formuliert habe ich mir auch nix und ich habe auch nicht von Kroaten geredet, der Kontext war ; Ujos! Beim Naziaufmarsch handelt es sich um Gegebenheiten die tatsächlich passiert sind, wo Hrvat angekündigt hatte mitzulaufen, alles hier im Thread nachzulesen. Wieso bekomme ich eine VW, wenn Hrvat sich in Köln mit Nazis solidarisiert hat und ich ihn frage, ob er auch in Berlin mit diesen Leuten mitlaufen will? Wieso Cobra?

Diese VW ist nicht gerechtfertigt Cobra, da ich Hrvat nicht als Nazi beleidigt habe. Du warst zu voreilig Cobra und jetzt kannst du deine VW nicht begründen, eben weil sie nicht gerechtfertigt ist. Sorry Cobra aber ich hab da diesmal sehr genau aufgepasst was ich da schreibe. Das ist auch der Grund, warum ich das jetzt hier mit dir ausdiskutieren will, denn diesmal hast du kein Recht! Die anderen VW von dir, geschenkt! Aber hier geht es ums Prinzip. Ich gebe auch kein leeres Gesülze von mir, ich bin sachlich und konkret , ich spreche für mich und nicht für andere und kann meine Aussagen, die ich über diese "neue" Bewegung treffe auch begründen. Es ist offensichtlich, dass ich Hrvat nicht in diesem Post beleidigt habe. Wenn es darum gehen würde, um unsere Gepfogenheiten, wie Hrvat und ich miteinander in den Threads umgehen, dann müsste er ständig VW von dir bekommen, auch bezügl. der Kommentare die andere User hier von ihm abbekommen.

Da du nur schreibst ich würde leeres Gesülze von mir geben und du die VW nicht begründen kannst, da sie meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist (ich habe es begründet), kannst du die VW jetzt gerne wieder zurücknehmen! Danke

Aha, Wass predigen, aber Wein saufen. Selber aber hauen und randalieren die Antifanten auf jeder Gegendemo wie die Wilden herum.

Nur mal so, wie viele Lügen du über mich verbreitest und wie viele Unterstellungen du hier machst:

Aha, Wass predigen, aber Wein saufen. Selber aber hauen und randalieren die Antifanten auf jeder Gegendemo wie die Wilden herum.

So so, ich verbreite also Lügen über dich und mache Unterstellungen. Dann lies dir nochmal deine Posts durch. Sie sind widersprüchlich. Letztendlich hast du nach all den Infos und dem Debakel in Köln geschrieben, das du die HoGeSa weiterhin für eine gute Idee findest. Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, das hast du geschrieben. Du reihst dich mit deinen Argumenten bei den Leuten ein, die behaupten, bei dieser Bewegung würde es ja nur ein paar Nasen geben, dabei sollte jetzt jeder und jedem klar sein wobei es sich bei der HoGeSa handelt. Also , ne gute "Idee" kann die HoGeSa ja nicht sein! Und reflexartige Bitch Moves über die Antifa kann man sich bei diesem Thema auch sparen. Wenn Nazis hier in Deutschland Menschen ermorden, dann regen sich bestimmte Leute hier nicht auf, wenn Antifas ein paar Mülltonnen anzünden, dann regen sich bestimmte Leute so auf, als ob ein Genozid stattgefunden hätte.

Ne ne Hrvat, halt mal den Ball flach.

So so, ich verbreite also Lügen über dich und mache Unterstellungen. Dann lies dir nochmal deine Posts durch. Sie sind widersprüchlich. Letztendlich hast du nach all den Infos und dem Debakel in Köln geschrieben, das du die HoGeSa weiterhin für eine gute Idee findest. Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, das hast du geschrieben. Du reihst dich mit deinen Argumenten bei den Leuten ein, die behaupten, bei dieser Bewegung würde es ja nur ein paar Nasen geben, dabei sollte jetzt jeder und jedem klar sein wobei es sich bei der HoGeSa handelt. Also , ne gute "Idee" kann die HoGeSa ja nicht sein! Und reflexartige Bitch Moves über die Antifa kann man sich bei diesem Thema auch sparen. Wenn Nazis hier in Deutschland Menschen ermorden, dann regen sich bestimmte Leute hier nicht auf, wenn Antifas ein paar Mülltonnen anzünden, dann regen sich bestimmte Leute so auf, als ob ein Genozid stattgefunden hätte.

Ne ne Hrvat, halt mal den Ball flach.

Natürlich alles Unterstellungen und Lügen deinerseits. Beweise doch das Gegenteil, anstatt hier rumzulügen.

Natürlich ist HoGeSa ne gute Idee, was ist denn jetzt an dem Satz so schlimm?

Natürlich alles Unterstellungen und Lügen deinerseits. Beweise doch das Gegenteil, anstatt hier rumzulügen.

Natürlich ist HoGeSa ne gute Idee, was ist denn jetzt an dem Satz so schlimm?

Tja, wenn du diese "Bewegung" und diese Leute kuhl findest und das für dich ne gute Idee ist, dann lüge ich ja wohl nicht! :^^: Beweisen muss ich auch nix, dass hast du ja schon erledigt.

Zurück
Oben