Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Das du vom Thema "Hooligans wollen jagt auf Salfisten machen" zum Thema "Hrvat fasst sich an" kommst ist schon erstaunlich!

Bei was wurde ich erkannt?

Wie wäre es dann mal mit Antworten?

Btw. ne Antwort zu den hungernden, wandernden, arbeitssuchenden Kroaten wäre auch mal kool. Oder gib mir die Nr. von deinem Nachbarn, dann frage ich selber nach, ist ja ne seriöse Quelle.

Wie wäre es dann mal mit Antworten?

Btw. ne Antwort zu den hungernden, wandernden, arbeitssuchenden Kroaten wäre auch mal kool. Oder gib mir die Nr. von deinem Nachbarn, dann frage ich selber nach, ist ja ne seriöse Quelle.

Eben Hrvat, wie wäre es mal mit Antworten, richtig! Aber hey, du bist wie ein offens Buch.

Informiere dich über jugoslawische Geschichte.

Mein Nachbar hat dich aufm Schirm, das reicht.

Wirst du auch mit deinen Nazifreunden nach Berlin kommen um gegen Muslime zu hetzen?

Eben Hrvat, wie wäre es mal mit Antworten, richtig! Aber hey, du bist wie ein offens Buch.

Informiere dich über jugoslawische Geschichte.

Mein Nachbar hat dich aufm Schirm, das reicht.

Wirst du auch mit deinen Nazifreunden nach Berlin kommen um gegen Muslime zu hetzen?

Auch die Demo in Berlin wurde abgesagt. Die Anmeldung war gefälscht. Der angebliche Veranstalter selbst wusste von nichts...

Auch die Demo in Berlin wurde abgesagt. Die Anmeldung war gefälscht. Der angebliche Veranstalter selbst wusste von nichts...

ok. gut zu wissen. mal schauen was so in den nächsten Tagen noch so alles an Infos kommen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie sich nach Berlin wagen würden. Wenn doch, dann erwartet sie hier die Hölle auf Erden!

Zurück
Oben