magic-chekko
Gesperrt
Das ist aber mehr Komödie!
ich weiß, aber es wird wenigstens als "horrorkomödie" bezeichnet ;D
Das ist aber mehr Komödie!
WOLF CREEEEEK!
Noch schlimmer ist tödlich
Ich.Wer von euch zieht sich gerne Horror-Streifen rein?
Psycho und Splatter. In Kombination ist das meist ein guter Film.Was fällt überhaupt unter die Definition eines Horror-FIlmes?
Ansonsten sind, in meinen Augen, sehr gute Filme.Und welche sind eure persönlichen Favoriten?
Hmmm. Da ich Tanz der Teufel als meinen ersten wirklichen Horrorfilm in Erinnerung habe, würde ich den an Nr. 1 setzen. Obwohl er sich mit Jasooooon den Platz teilen müsste.Und gibt es den Horrorfilm schlecht hin?
Nich nur das...als ich mir diesen film angeguckt hab war ich am fressen....da war ne menge heu vor mir...und dann kam so ein trottel und hat mein futter verbrannt...darum hat ich angst, dass ich mit meinen 5,4 tonnen verhunger...Wolf Creek?
Haste da deinen Dönergutschein verloren oder wieso der Horror?
Ich fand den Film nicht schlecht, aber da gibts noch viel bessere in dem selben Stil.
Hat jemand von euch Paradise Lost gesehen?
ich weiß, aber es wird wenigstens als "horrorkomödie" bezeichnet ;D
Nich nur das...als ich mir diesen film angeguckt hab war ich am fressen....da war ne menge heu vor mir...und dann kam so ein trottel und hat mein futter verbrannt...darum hat ich angst, dass ich mit meinen 5,4 tonnen verhunger...
mein speck hat mich geschütztJa scheiße... Öl und Fette brennen halt ziemlich gut. Hast Glück gehabt, dass das Feuer nicht auch zu dir übergeschlagen hat.
[SIZE=-1]High Tensionmein speck hat mich geschützt
das war wirklich schlimm
ps: da gabs noch so ein horror film in frankreich...kann mich daran nicht so genau erinnern...hm
Das ist nicht ganz richtig...
Der erste Teil war eigentlich ein purer Horrorfilm. Und so stand es überall. Der 2. war auch erst unter Horror, obwohl Horrorkomödie wirklich passender ist.
Später schlage ich ne Fernsehzeitschrift auf und was steht da.. Gremlins 1 und 2 beides Horrorkomödien.
Ähnliches Problem bei Cable Guy... manchmal isses eine Komödie und manchmal sogar ein Psychothriller. Das Genre ist echt nicht immer so eindeutig.
Vorallem ändern sich die Sachen mit der Zeit, weil wir es heute einfach anders sehen.
genauuuuuuuuuuuuuuuuu[SIZE=-1]High Tension
Auch sehr gut.
[/SIZE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen