Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema.....die Frau ist definitv für mich psychisch krank und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand ein Kind im auftrag Gottes tötet....von einem Bomber vielleicht.... alle anderen sind für mich so krank, dass man sich schwer tut ihnen ihre rechte eigentlich einzuräumen.

Nein, deutsche Neonazis einladen und Griechenland von denen besingen lassen....das hilft gegen sämtliche Probleme.

geht dir nicht mehr aus dem sinn?
und ich muss darüber lachen, was dannach geschah...

zum Thema.
das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Oder einfach die XA das machen lassen, denn nur sie kann einen Zaun mitten durch die Ägäis "zaubern" ...

Du glaubst doch net, dass die n Zaun bauen würden....für was gibts Waffen?

Wird wie in der griechischen Jagssaison....warst schon mal dabei?......die schiessen auf alles was sich bewegt.... :-D ..... und teilweise knallen sich die Jäger selbst ab so schiessgeil sind die.

- - - Aktualisiert - - -

geht dir nicht mehr aus dem sinn?
und ich muss darüber lachen, was dannach geschah...

zum Thema.
das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Lass mich mitlachen....was geschah danach?

Was sollte Tzipras deiner Meinung nach machen? Einen Grenzzaun mitten durch die Ägäis bauen?
Die Ideologie von Tzipras und seiner Partei ...ist die der offenen Grenzen ( sie haben dafür demonstriert als sie noch bei 3 % bis 5% waren und bei diesen Demonstrationen haben sie auch gr fahnen verbrannt um zu zeigen ...das sie gegen Griechenland sind..) ...angeblich menschlich ...aber wie wir sehen ist dies alles andere als menschlich..seit dem er da ist wie auf Knopfdruck aus der Türkei Karawanen losgesprungen alles zufall ..mit Sicherheit nicht.... Merkel und Tziplas sind the same ...Merkel steht nur in der Hierachis höher als Tziplas ....er macht das was Obama erdogan und Merkel will

Die Ideologie von Tzipras und seiner Partei ...ist die der offenen Grenzen ( sie haben dafür demonstriert als sie noch bei 3 % bis 5% waren und bei diesen Demonstrationen haben sie auch gr fahnen verbrannt um zu zeigen ...das sie gegen Griechenland sind..) ...angeblich menschlich ...aber wie wir sehen ist dies alles andere als menschlich..seit dem er da ist wie auf Knopfdruck aus der Türkei Karawanen losgesprungen alles zufall ..mit Sicherheit nicht.... Merkel und Tziplas sind the same ...Merkel steht nur in der Hierachis höher als Tziplas ....er macht das was Obama erdogan und Merkel will

Was Griechenland auch macht, es ist falsch:

Macht es die Grenzen dicht, jammern alle, dass die Leute ertrinken.

Rettet es die Leute, jammern alle, dass die Leute nach Europa kommen.

acha die bezahlten Fanboys von Syriza sind wieder da.....die ja angeblich nichts mit syriza zu tun haben ...aber bei jeden posting uns sagen wie toll varoufakis und tziplas sind in ihrer antigriechischen Politik...und dann nennen sie sich noch "Hellinic Pride" um uns wohl endgültig zu täuschen, dass die doch Patrioten sind und über aller verdacht erhaben sind...:haha::haha::haha:

Zurück
Oben