Hast du den Sarkasmus in ihrem Beitrag nicht erkannt?
- - - Aktualisiert - - -
Wenn sie psychisch krank ist, wiesobkann sie die Religionsnummer trotzdem fahren?
Schon merkwürdig
Jetzt wo du es sagst. Habe wohl zu schnell geantwortet...
Hast du den Sarkasmus in ihrem Beitrag nicht erkannt?
- - - Aktualisiert - - -
Wenn sie psychisch krank ist, wiesobkann sie die Religionsnummer trotzdem fahren?
Schon merkwürdig
Schon merkwürdig
du hast es klar und deutlich negiert, und sogar noch eine medizinischer Erklärung für so ein Phänomen gegeben...wenn du uns hier jetzt dein dipl in Psychologie vorzeigst...ja dann nenne ich dich logisch.
ich habe immer klar und deutlich gesagt, dass xa das gleiche antigiriechische spiel spielt wie syriza kke pasok ... also mit der nazi Story kommst du bei mir nicht weit ...weil ich daruaf scheiße![]()
Tzipras rettet keine Menschen unter ihm sterben die meisten......das Griechenland seine grenzen nicht dicht machen darf ist bekannt....dass ist die antigriechische Geopolitik des westens ....kissinger lässt grußen und tzipras ist ihre größte Marionette aller Zeiten.
Also diese Person ist defintiv krank im Kopf.«Ich bin euer Selbstmord-Attentäter, ich werde in einer Sekunde sterben, das Ende der Welt ist nahe»
Wie gesagt, mich wundert dann immer nur das die religiöse Unterwerfung trotz angeblich psychischer Erkrankung, intakt ist. Dieser Bereich scheint imun gegen Krankheiten. ..Sie scheint schwer psychotisch zu sein, in solchen Phasen ist alles möglich, sie sind der bizarren Welt in ihrem Kopf hilflos ausgeliefert
Nein, ich habe das ganz genau so gemeint. Da kann sie tausend mal Allah ekbar schreien.
Die Frau ist krank, sie ist wahnsinnig. Das macht kein normaler Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen