Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie psychisch krank ist, wiesobkann sie die Religionsnummer trotzdem fahren?
Schon merkwürdig

breivik.jpg

Breivik.jpg

du hast es klar und deutlich negiert, und sogar noch eine medizinischer Erklärung für so ein Phänomen gegeben...wenn du uns hier jetzt dein dipl in Psychologie vorzeigst...ja dann nenne ich dich logisch.

ich habe immer klar und deutlich gesagt, dass xa das gleiche antigiriechische spiel spielt wie syriza kke pasok ... also mit der nazi Story kommst du bei mir nicht weit ...weil ich daruaf scheiße :-)

Ich kann nichts dafür, dass Du rethorisch ne Niete bist.

Du verstehst ja sogar griechisch falsch

http://www.balkanforum.info/f9/soll...ie-herstellen-238067/index22.html#post4448396

Und zu Deiner verleumdung in Sachen XA .... anderen willst Du schon die Parteienzugehörigkeit verpassen die Du vermutest, wa?

Komm, bitte... nicht mit mir....

To exo ksana pi....palevete edo metaksi ellinon, pou exi tosa Atoma edo pou milane askima ia tin Ellada.....aber Du scheisst ja drauf

- - - Aktualisiert - - -

Tzipras rettet keine Menschen unter ihm sterben die meisten......das Griechenland seine grenzen nicht dicht machen darf ist bekannt....dass ist die antigriechische Geopolitik des westens ....kissinger lässt grußen und tzipras ist ihre größte Marionette aller Zeiten.

Auch mein damals geliebter Papadopoulos war Marionette von Kissinger habe ich erfahren

Nein, ich habe das ganz genau so gemeint. Da kann sie tausend mal Allah ekbar schreien.

Die Frau ist krank, sie ist wahnsinnig. Das macht kein normaler Mensch.

Sie scheint schwer psychotisch zu sein, in solchen Phasen ist alles möglich, sie sind der bizarren Welt in ihrem Kopf hilflos ausgeliefert

Sie scheint schwer psychotisch zu sein, in solchen Phasen ist alles möglich, sie sind der bizarren Welt in ihrem Kopf hilflos ausgeliefert
Wie gesagt, mich wundert dann immer nur das die religiöse Unterwerfung trotz angeblich psychischer Erkrankung, intakt ist. Dieser Bereich scheint imun gegen Krankheiten. ..

Nein, ich habe das ganz genau so gemeint. Da kann sie tausend mal Allah ekbar schreien.

Die Frau ist krank, sie ist wahnsinnig. Das macht kein normaler Mensch.

Dann dürfen wir die IS auch nicht mehr bombardieren sondern behutsam als kranke Menschen behandeln, denn das was die im Namen Allahs machen ist nur krank das was die machen macht ja kein normaler Mensch...

Ich frage mich, wie man einerseits einem unschuldigen, kleinen Kind mit dem Messer den Kopf abschneiden kann (ich will mich gar nicht ausmalen, welche Qualen das Kind erleiden musste und welche Schreie es aussendete bei der Tat) und gleichzeitig an einen gut-gütigen Gott glauben und denken, dass wäre so gottgewollt und man kämpfe für das Gute.

Das ist doch an Böswilligkeit und Satanismus kaum zu überbieten. Was denken sich die Leute dabei? Ist denn bei denen wenigstens 1% Gehirn und Verstand noch vorhanden?????????????

Zurück
Oben