Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was bringt das? Du kannst auch die andere Seite aufzählen, angefangen mit Fall Marwa.

Mir gings nicht unschwer zu erkennen um Aufzählung wer wann was gemacht hat, sondern darum das Köpfen keine russische oder österreichische Spezialtät ist, wie Apophis meinte. Du solltest schon im Zusammenhang lesen und nicht irgendwas hineininterpretieren, das es nicht gibt.
Die komischsten Dinge auf der Welt passieren entweder in Russland oder Österreich
http://www.balkanforum.info/f41/hor...t-kind-kopf-ab-240485/index3.html#post4457072

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte eher an verrückte Autounfälle in Russland und wenn ich an Ösi-Land denke, denke ich an Kampusch oder Fritzl, evtl Hitler

Das war aber schon eine längere Brücke, die du da geschlagen hast.

Mir gings nicht unschwer zu erkennen um Aufzählung wer wann was gemacht hat, sondern darum das Köpfen keine russische oder österreichische Spezialtät ist, wie Apophis meinte. Du solltest schon im Zusammenhang lesen und nicht irgendwas hineininterpretieren, das es nicht gibt.
Du weisst am besten oder auch nicht was du willst.

- - - Aktualisiert - - -

Auch bei solch ernsten Themen bleibe ich meinem Sarkasmus treu
Es ist nicht lustig.

Wie kann man nur sowas grauenvolles tun? Mir fehlen wirklich die Worte, wie kann man nur einem kleinen unschuldigen Engel sowas antun?!!!

Putin's Politik raubt den Menschen den Verstand.

Das hat mit Putin nichts zu tun. Diese Hure hat den Beschützerinstinkt Schutzbefohlenen gegenüber nicht gehabt. Solche krasse Fälle gibt es in jedem Land. Auch in Ländern mit hohem Wohlstand. Erinnert sich jemand noch an den Missbrauchskandal in Belgien, bei dem zwei unschuldige Mädchen quallvoll sterben mussten?

Bei solchen Verbrechen befürworte ich die Todesstrafe absolut.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man nur sowas grauenvolles tun? Mir fehlen wirklich die Worte, wie kann man nur einem kleinen unschuldigen Engel sowas antun?!!!

In der Vergangenheit hat man mit diesen Mördern kurzen Prozess gemacht.

Das ist der Unterschied mit unseren gegenwärtigen Rechtssprechung.

Zurück
Oben