Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat mit Putin nichts zu tun. Diese Hure hat den Beschützerinstinkt Schutzbefohlenen gegenüber nicht gehabt. Solche krasse Fälle gibt es in jedem Land. Auch in Ländern mit hohem Wohlstand. Erinnert sich jemand noch an den Missbrauchskandal in Belgien, bei dem zwei unschuldige Mädchen quallvoll sterben mussten?

Bei solchen Verbrechen befürworte ich die Todesstrafe absolut.

- - - Aktualisiert - - -

In der Vergangenheit hat man mit diesen Mördern kurzen Prozess gemacht.

Das ist der Unterschied mit unseren gegenwärtigen Rechtssprechung.

Nö. Das sehe ich anders: Wenn jemand einfach umgebracht wird, dann hat er es ja geschafft. Geht ja schnell vorbei. SO aber sitzen solche Leute zumindest in Russland so lange bis sie verschimmeln.

Und nur Gott soll richten, nicht der Mensch.

Das hat mit Putin nichts zu tun.

Ich glaube das hat sehr viel mit seiner Politik zu tun. Keine Arbeit und wenn dann für sehr wenig Geld, überall nur Korruption, Alkohol und Drogen. Die Leute verlieren einfach den Verstand. Es darf nicht mehr lange dauern bis das rebellische russische Volk Putin über den roten Platz jagt.

Ich glaube das hat sehr viel mit seiner Politik zu tun. Keine Arbeit und wenn dann für sehr wenig Geld, überall nur Korruption, Alkohol und Drogen. Die Leute verlieren einfach den Verstand. Es darf nicht mehr lange dauern bis das rebellische russische Volk Putin über den roten Platz jagt.

Der einzige der hier mehrfach den Verstand verloren hat bist du.

Nö. Das sehe ich anders: Wenn jemand einfach umgebracht wird, dann hat er es ja geschafft. Geht ja schnell vorbei. SO aber sitzen solche Leute zumindest in Russland so lange bis sie verschimmeln.

Und nur Gott soll richten, nicht der Mensch.
Ne du...das darf ruhig der Mensch.
Sturmgewehr einführen, auf rapid fire stellen und abdrücken.
Die Welt ist ein krankes Psychoschhwein los.
Sich da auf einen angeblichen Gott zu verlassen, ist mir zu riskant. ..

Gäbe es diesen Supergott, wurde er/sie/es, dss im Vorfeld verhindern.

Zurück
Oben