Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Psychisch gestört wurde ich meinen. Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen.

Es ist Zeit für Todesstrafe. Die kommt ja sowieso bei Mord zur Anwendung. Mit heutiger Technik kann man sicher sein das niemand zu unrecht verurteilt wird.

Soviel ich weiss wird Sie in USA hauptsächlich bei bestalische Morde angewendet, Mord mit quallvollem Tod.

Hätte keine bedenken. Ein paar Mörder müssten dran glauben, aber dafür würden viele Morde gar nicht passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand soll einfach jemandem das Leben wegnehmen können und nach Paar Jahren weiterleben.

Entweder Todesstrafe oder einfach Lebenslang bis zum ausleben ohne Chance auf Frühzeitige entlassung. Wie gesagt, bei voller schuld und diese lässt sich heute gut bestimmen.

Psychisch gestört wurde ich meinen. Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen.

Es ist Zeit für Todesstrafe. Die kommt ja sowieso bei Mord zur Anwendung. Mit heutiger Technik kann man sicher sein das niemand zu unrecht verurteilt wird.

Soviel ich weiss wird Sie in USA hauptsächlich bei bestalische Morde angewendet, Mord mit quallvollem Tod.

Hätte keine bedenken. Ein paar Mörder müssten dran glauben, aber dafür würden viele Morde gar nicht passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand soll einfach jemandem das Leben wegnehmen können und nach Paar Jahren weiterleben.

Entweder Todesstrafe oder einfach Lebenslang bis zum ausleben ohne Chance auf Frühzeitige entlassung. Wie gesagt, bei voller schuld und diese lässt sich heute gut bestimmen.

Sicher lässt sich das heute supi bestimmen....so wie ca 10000 gefühlte Ingenieure sicher das space Shuttle hoch brachten ohne Verluste.

Keine Disskusion.

Bei voller schuld und beim bestialischem Mord, Todesstrafe. Unzurechnungsfähig zählt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Materialfehler war da beim space shuttle einfach nicht einberechnet

Ihre grausame Bluttat sorge für Entsetzen: Am Montagmorgen lief eine ganz in in Schwarz gekleidete Frau vor einer Metro-Station umher. In ihrer Hand hielt sie einen Kinderkopf, drohte sich in die Luft zu sprengen.

Jetzt ist bekannt, bei der festgenommenen Kindsmörderin handelt es sich um Gjultschechra B. (38), das Kindermädchen von Nastja († 4).

Die Frau hält den Kopf des Mädchens in den Händen, der Körper wurde in einer ausgebrannten Wohnung gefunden

Am Morgen fanden Feuerwehrmänner den kopflosen Körper der Vierjährigen in der Moskauer Wohnung, nachdem sie zu einem Feuer gerufen worden waren. Den Kopf des Kindes trug die Babysitterin aus Usbekistan bei sich, als sie vor einer Metro-Station „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) gerufen und sich als Terroristin bezeichnet haben soll.

„Das Ende der Welt ist nahe... Ich bin euer Tod“, soll die Frau weiter gerufen haben. „Ich hasse die Demokratie. Ich bin ein Terrorist“, ruft sie in einem online veröffentlichten Video.

Polizeibeamte überwältigten die verschleierte Frau, verhafteten sie. Mittlerweile soll die Killerin ihre grausame Tat gestanden haben. Wie „sputniknews.com“ berichtet, habe die 39-Jährige im Verhör gestanden, den Mord wegen eines Seitensprungs ihres eigenen Mannes begangen zu haben.

Wie „lifenews.ru“ berichtet, soll Gjultschechra B. abgewartet haben, bis die Eltern, Wladimir und Ekaterina M. sowie deren Sohn, Konstantin (15), die Wohnung verlassen haben. Anschließend tötete sie die vierjährige Nastja, legte ein Feuer und verließ den Tatort, heißt es aus Ermittlerkreisen.

Im Verhör gab B. zu mit ihrer Tat größtmögliche Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Eine Flucht habe die Täterin von Anfang an nicht geplant, heißt es bei „LifeNews“ weiter.
Mit dem Feuer habe sie keine Beweise verschleiern wollen, soll die 39-Jährige im Verhör ausgesagt haben. Es sei in ihrem Interesse gewesen, dass die Eltern der Kleinen wüssten, wer ihre Tochter getötet hat.
Das Kindermädchen, das selbst Mutter von drei Kindern ist, soll bereits seit drei Jahren für Familie M. gearbeitet haben und auch bei dieser gelebt haben.
Gegen die Frau, die psychiatrisch untersucht wird, wurde ein Verfahren wegen „Mordes einer minderjährigen Person“ eingeleitet. In Russland könnte das bei einer Verurteilung eine Haftstrafe von bis zu 20 Jahren bedeuten.

Also nochmals. Sehr wohl zurechnungsfähig wenn man sich das passende Opfer aussucht wo möglichst wenig Gegenwehr leistet. Alternative wäre der 15 jährige Bruder vom Opfer.
Und eben, 20 Jahre ist ein Witz wenn Sie diese überhaupt bekommt. In min 5 Jahren ist das Zeitgefühl vergessen und somit das Leben von diesem Mädchen auch. Die Tat wird verharmlost und man ist schnell wieder draussen.

Und nochmals, Psychisch krank aber Zurechnungsfähig und sehr sehr schwer belastet und somit untauglich.

Zurechnungsfähig ist eigentlich jeder der sogenannten Unzurechnungsfähigen, aber eben.

"Ich hasse die Demokratie. Ich bin ein Terrorist" - irgendwie klingt das nach schlechtem Drehbuch. Selbst für eine psychisch gestörte Person klingen diese zwei Sätze irgendwie merkwürdig, falls sie das überhaupt so gesagt haben sollte.

Und warum muss dieses Pack denn immer wieder bei solch abscheulichen Taten (auch Terroranschlägen etc.etc.) Allah Huagbar rufen??? Warum rufen si nicht "Heil Afghanistan oder Heil Saudi Arabien" etc.?? Das werde ich nie verstehen. Als ob sie wirklich wollten, dass 1.5 Milliarden Menschen für immer und ewig in den Abgrund gezogen und nie mehr einen normalen Ruf haben werden. Sie machen es im Namen ihres Volkes oder ihrer Rasse, also sollten sie verdammt nochmal auch diese erwähnen. Ich hoffe, dass diese Person, sofern das alles hier stimmt, wiklich unglaublich brutal und hart bestraft wird!! Wo man Kindern sowas antut gibt es keinen Gott und auch keine Menschlichkeit, solche haben kein Erbarmen verdient, egal was sie sind oder woher sie kommen!!!

"Ich hasse die Demokratie. Ich bin ein Terrorist" - irgendwie klingt das nach schlechtem Drehbuch. Selbst für eine psychisch gestörte Person klingen diese zwei Sätze irgendwie merkwürdig, falls sie das überhaupt so gesagt haben sollte.
Es war eine kranke Frau. Dann hat man ihr noch das Allahu Ekber dazugedichtet und Russland kann unbehelligt in Syrien weiter Bomben.

Schmier dir mal deine Interpretation in die Haare. .
Es ging mir um den religiösen Bezug im allgemeinen....ob breivik, diese Psychoschlampe oder irgendein Spinner der sich in die Luft sprengt.
Wie kann es sein dass das Gehirn alles abschaltet bis auf den Glaubenspart?

Entschuldige, aber hier hat Insider einfach recht. Bestialische Morde gabs in jedweder Religion, in jedweder Ideologie, in jedweder sonstiger Motivation. Ich möchte mal an Gäfken erinnern, der hat grad mal eben so ein Kind gemordet, wegen Geld. Nur weil es nicht geköpft wurde, hat es nicht weniger gelitten.
Da gabs keinen Glaubenspart.

Zurück
Oben