Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also hat nach deiner Vollpfosten Meinung diese grausame Tat definitiv was mit dem Islam zu tun.
So kann man natürlich das Bombenwetter im nahen Osten rechtfertigen lieber Rafi,was ist das für ein Zeug das ihr euch da gibt.

Lies bloß nicht was ich geschrieben hatte^^ Es scheint ein großes Bedürfnis einiger hier zu sein immer Dinge, die ich nie geschrieben hatte in Aussagen reinzubolzen wenn es dienlich ist. Und ja, jeder ideologisch irre Mord hat mit Ideologie zu tun. Da ist auch der Islam nicht ausgenommen.

Entschuldige, aber hier hat Insider einfach recht. Bestialische Morde gabs in jedweder Religion, in jedweder Ideologie, in jedweder sonstiger Motivation. Ich möchte mal an Gäfken erinnern, der hat grad mal eben so ein Kind gemordet, wegen Geld. Nur weil es nicht geköpft wurde, hat es nicht weniger gelitten.
Da gabs keinen Glaubenspart.

http://www.balkanforum.info/f41/hor...t-kind-kopf-ab-240485/index9.html#post4457245

Wenn ich diese dummen Anschuldigungen a la "in Russland wirds immer schlimmer" lesen muss, dann ist das einfach bizarr.

Es wird ja immer bizzarer hier. Man sieht sich im nächsten Türkei Thread wo du ohne einen einzigen Beweis Vermutungen aufstellst.

Wen ich solche wie euch lese mit eurer, ach ich bin Humanist und Neutral nur nicht beim Islam und wen es einer merkt dann wird es als absurd abgetan, bin ich noch stolzer auf Erdogan.

Es wird ja immer bizzarer hier. Man sieht sich im nächsten Türkei Thread wo du ohne einen einzigen Beweis Vermutungen aufstellst.

Wen ich solche wie euch lese mit eurer, ach ich bin Humanist und Neutral nur nicht beim Islam und wen es einer merkt dann wird es als absurd abgetan, bin ich noch stolzer auf Erdogan.

Hast du mal ne Quelle für deine bizarre Anschuldigung? Möglichst im dazugehörigen thread. Geht das? Wenn ja, danke. Wenn nein, dann eben nicht.
Auch für dich nochmal, dann musst du mit Skythe nicht zusammen dumm sterben:

Entschuldige, aber hier hat Insider einfach recht. Bestialische Morde gabs in jedweder Religion, in jedweder Ideologie, in jedweder sonstiger Motivation. Ich möchte mal an Gäfken erinnern, der hat grad mal eben so ein Kind gemordet, wegen Geld. Nur weil es nicht geköpft wurde, hat es nicht weniger gelitten.
Da gabs keinen Glaubenspart.

Hast du mal ne Quelle für deine bizarre Anschuldigung? Möglichst im dazugehörigen thread. Geht das? Wenn ja, danke. Wenn nein, dann eben nicht.
Auch für dich nochmal, dann musst du mit Skythe nicht zusammen dumm sterben:
Das war der Thread wo du einem gebürtigem Kurden seine ethnische Zugehörigkeit abgesprochen hast weil er kein PKK Anhänger ist.

Ihr verteidigt hier Russland und Putin und gleichzeitig verurteilt ihr Erdogan. Aber das Putin mit Kadyrov einen noch brutaleren Mann installiert hat dem Erdogan nicht mal 1% ran kommt ist euch allen egal.

Es liegt einzig daran das du und Konsorten den Islam hasst, deswegen fallen dir auch "nur" türkische Nationalisten auf so ganz zufällig.

Zurück
Oben