Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es war eine kranke Frau. Dann hat man ihr noch das Allahu Ekber dazugedichtet und Russland kann unbehelligt in Syrien weiter Bomben.

ja medien pushen eben nichts neues.. ein wenig hier weg dann ein wenig von dem dazu.. dann haben wir das perfekte fressen.. und die schafe schlucken es dann brav..

Also in Russland wird es immer bizarrer.
Fassen wir mal zusammen,eine mitte dreißig jährige Nanny läuft mit dem Kopf eines Kleinkindes durch Moskau und schreit Gott ist groß.
Höchstwahrscheinlich ist sie Psychisch gestört oder was ich vermute extremst gefrustet.
Unterschätzt bitte das Gefühl von ungerecht behandelt werden nicht,eine Studie hat bewiesen das so die schlimmsten Verbrechen geschehen.
Ist vielleicht in der Familie des Kindes etwas vorgefallen das sie zu dieser unmenschlichen Tat brachte.

Entschuldige, aber hier hat Insider einfach recht. Bestialische Morde gabs in jedweder Religion, in jedweder Ideologie, in jedweder sonstiger Motivation. Ich möchte mal an Gäfken erinnern, der hat grad mal eben so ein Kind gemordet, wegen Geld. Nur weil es nicht geköpft wurde, hat es nicht weniger gelitten.
Da gabs keinen Glaubenspart.
Alter Schwede...so schwer ist das doch nicht zu verstehen!
Es geht um solche Greultaten im Allgemeinen! Ein normaler Mensch würde sowas krankes nicht machen, also liegt wohl irgendeine Art defekt, psychischer Erkrankung etc. vor.

Wenn man aber so klar ist und trotzdem noch Alahu akber oder von mir aus nen bibelvers aufsagt, dann scheint der Bereich ja nicht beschädigt zu sein.
Was also steckt dahinter das man alles normale und menschliche ausscaltet aber der religiöse Bereich im Hirn intakt bleibt.

Alter Schwede...so schwer ist das doch nicht zu verstehen!
Es geht um solche Greultaten im Allgemeinen! Ein normaler Mensch würde sowas krankes nicht machen, also liegt wohl irgendeine Art defekt, psychischer Erkrankung etc. vor.

Wenn man aber so klar ist und trotzdem noch Alahu akber oder von mir aus nen bibelvers aufsagt, dann scheint der Bereich ja nicht beschädigt zu sein.
Was also steckt dahinter das man alles normale und menschliche ausscaltet aber der religiöse Bereich im Hirn intakt bleibt.

Ich bin sicher die Letzte, die Religionen nicht kritsich gegenüber steht. Und natürlich hat der Islam mit dem Islam zu tun. Religiös verblendeter Dachdaschaden. Ich denke damit können alle außer dem Kind gut leben :(

Wenn ich diese dummen Anschuldigungen a la "in Russland wirds immer schlimmer" lesen muss, dann ist das einfach bizarr.

Ich bin sicher die Letzte, die Religionen nicht kritsich gegenüber steht. Und natürlich hat der Islam mit dem Islam zu tun. Religiös verblendeter Dachdaschaden. Ich denke damit können alle außer dem Kind alle gut leben :(

Wenn ich diese dummen Anschuldigungen a la "in Russland wirds immer schlimmer" lesen muss, dann ist das einfach bizarr.

Also hat nach deiner Vollpfosten Meinung diese grausame Tat definitiv was mit dem Islam zu tun.
So kann man natürlich das Bombenwetter im nahen Osten rechtfertigen lieber Rafi,was ist das für ein Zeug das ihr euch da gibt.

Zurück
Oben