G
Gast20029
Guest
Genauso ein Mörder wie diese Psychotussi
Da kannst du jeden Regierungschef der Erde dazuzählen, auch Erdogan. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Genauso ein Mörder wie diese Psychotussi
Ich glaube das hat sehr viel mit seiner Politik zu tun. Keine Arbeit und wenn dann für sehr wenig Geld, überall nur Korruption, Alkohol und Drogen. Die Leute verlieren einfach den Verstand. Es darf nicht mehr lange dauern bis das rebellische russische Volk Putin über den roten Platz jagt.
Aber mach auch, würde dir nämlich gerne wöchentlich Blumen schicken sobald ich deine Adresse habe. Scheinst ziemlich einsam zu sein.
Nicht jeder Regierungschef ist so ein krankes Psychoschwein wie PutinDa kannst du jeden Regierungschef der Erde dazuzählen, auch Erdogan. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
EIne Muslima, die Alkohol und Drogen konsumiert?
Ich kann dieses "das hat mit dem Islam nichts zu tun" langsam nicht mehr hören. Diese Leute machen das im Namen von Allah also hat das sehr wohl was mit Islam zu tun!
So fern diese Kranke Person wirklich zurechnungsfähig war bezweifle ich das es eine aufgeschriebene Doktrin im Islam gibt die das Köpfen von Kindern vorsieht..
Es gibt auch Familiendramen wo Mütter ihre Kinder töten.. wo Kinder ihre Eltern töten, etc. sogar Kannibalismus ist bei unsere Spezies mittlerweile keine Hollywood-Phantasie mehr.. und unter dem Aspekt kann man einfach nicht so schlicht und simpel verallgemeinern..
Und in deinem Fall würd ich dir raten etwas differenzierter solche Aussagen zu betrachten.. da man sonst davon ausgehen könnte dass die Medien bei dir leichtes Spiel haben unterbewusst einen Hass gegen Menschen islamischen Glaubens zu pflanzen..
Nein kann man nicht. Dennoch verstehe ich nicht wieso man, obwohl man offensichtlich völlig geisteskrank ist, trotzdem ein Allahu akber raus kriegt...
Nein kann man nicht. Dennoch verstehe ich nicht wieso man, obwohl man offensichtlich völlig geisteskrank ist, trotzdem ein Allahu akber raus kriegt...
Schmier dir mal deine Interpretation in die Haare. .Ist das selbe wie Praise the Lord oder God bless you.. gab auch in der Geschichte Amerikas genug evangelikale Fanatiker die in Trance oder unter Drogen gemordet haben..
Also tut nicht so als wenn das eine Erfindung der Muslime ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen