der skythe
Keyboard Turner

liebe rafi,
ich hätte skythe dumm sterben lassen...
Deine Federn wurden dir so oben gerupft
liebe rafi,
ich hätte skythe dumm sterben lassen...
Deine Federn wurden dir so oben gerupft
nö, weil ich mich zur türkei nicht äussere.
noch nicht...
keine sorge, kommt noch
Ich glaube das hat sehr viel mit seiner Politik zu tun. Keine Arbeit und wenn dann für sehr wenig Geld, überall nur Korruption, Alkohol und Drogen. Die Leute verlieren einfach den Verstand. Es darf nicht mehr lange dauern bis das rebellische russische Volk Putin über den roten Platz jagt.
Das war der Thread wo du einem gebürtigem Kurden seine ethnische Zugehörigkeit abgesprochen hast weil er kein PKK Anhänger ist.
Ihr verteidigt hier Russland und Putin und gleichzeitig verurteilt ihr Erdogan. Aber das Putin mit Kadyrov einen noch brutaleren Mann installiert hat dem Erdogan nicht mal 1% ran kommt ist euch allen egal.
Es liegt einzig daran das du und Konsorten den Islam hasst, deswegen fallen dir auch "nur" türkische Nationalisten auf so ganz zufällig.
Welch tragische Ironie sowas von dir zu lesenhey, sei mal jetzt bitte still. Das kannn doch nicht wahr sein , dass man hier jetzt so ne Grütze von sich gibt! Schalt mal deine Denkmaschine an bevor du schreibst.
Diese Tat entsetzt mich zutiefst. Genau so auch euer Verhalten.Du bist ein dummer Schwätzer. Wenn du/ihr meint Russland die Schuld zu geben, dann tut das. Was hat denn die Tat einer völlig verwirrten Frau mit Putin oder Erdogan zu tun?
Kann mir das mal jemand erklären?
Da wurde ein Kind bestialisch ermordet und DZEKO, Alperen & Konsorten fällt nichts anderes ein als Putin verantwortlich zu machen und der ach so liberale Tigerfish samt Konsorten bedankt sich auch noch dafür
Seriously?
Zeckehey, sei mal jetzt bitte still. Das kannn doch nicht wahr sein , dass man hier jetzt so ne Grütze von sich gibt! Schalt mal deine Denkmaschine an bevor du schreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen