DZEKO
Besa Bese
Wenn ich diese dummen Anschuldigungen a la "in Russland wirds immer schlimmer" lesen muss, dann ist das einfach bizarr.
Das hier hat mich aufgeregt. Selber bei Türkei genau das abziehen aber dann empört reagieren.
Wenn ich diese dummen Anschuldigungen a la "in Russland wirds immer schlimmer" lesen muss, dann ist das einfach bizarr.
arme Moslems hier im Forum....
seid ja so verletzlich....
sollte einer von euch Kritik üben, bereite ich einen Scheiterhaufen vor.
versprochen!!
arme Moslems hier im Forum....
seid ja so verletzlich....
sollte einer von euch Kritik üben, bereite ich einen Scheiterhaufen vor.
versprochen!!
nö, weil ich mich zur türkei nicht äussere.
noch nicht...
keine sorge, kommt noch
Das kann ungeahnte Folgen haben. Uffbasse.
![]()
Das hier hat mich aufgeregt. Selber bei Türkei genau das abziehen aber dann empört reagieren.
so liebe user
2 fragen vom Indianer
1. warum hat sie dem Kind den kopf abgetrennt?
was hat sie dazu bewogen?
sie hätte es ja verbrennen lassen können, hat ja anscheinend feuer gelegt.
2. warum nimmt sie den kopf mit, präsentiert ihn der Öffentlichkeit und schreit alahu Akbar?
gibt es hier zu parallelen , nach denen sie sich orientiert hat?
hey, sei mal jetzt bitte still. Das kannn doch nicht wahr sein , dass man hier jetzt so ne Grütze von sich gibt! Schalt mal deine Denkmaschine an bevor du schreibst.
Ich tippe auf Diskriminierung in der Familie des Kindes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen