Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Tat entsetzt mich zutiefst. Genau so auch euer Verhalten.

Das einzige Verhalten das dich entsetzen sollte ist deines. Du schlägst Brücken wo keine sind, das Thema interessiert dich nicht, das einzige was dich interessiert ist dein persönlicher Hass. Nicht umsonst hast du dich zuerst auf meinen Kommentar gemeldet.
Diese Tat interessiert dich nicht ein bisschen, denn sie war kein Thema in deinen Kommentaren.

Du bist ein dummer Schwätzer. Wenn du/ihr meint Russland die Schuld zu geben, dann tut das. Was hat denn die Tat einer völlig verwirrten Frau mit Putin oder Erdogan zu tun?

Kann mir das mal jemand erklären?

Da wurde ein Kind bestialisch ermordet und DZEKO, Alperen & Konsorten fällt nichts anderes ein als Putin verantwortlich zu machen und der ach so liberale Tigerfish samt Konsorten bedankt sich auch noch dafür

Seriously?
ach keule.. jetz tu nicht so al ob du es nicht verstanden hast.. aber wie gesagt, hass ist die größte bestätigung..
die frau ist krank ja.. aber da wird eben die islamhasskeule ausgepackt.. komm spar dir den müll.. dzeko hat dich nur aufmerksam gemacht..

Das einzige Verhalten das dich entsetzen sollte ist deines. Du schlägst Brücken wo keine sind, das Thema interessiert dich nicht, das einzige was dich interessiert ist dein persönlicher Hass. Nicht umsonst hast du dich zuerst auf meinen Kommentar gemeldet.
Diese Tat interessiert dich nicht ein bisschen, denn sie war kein Thema in deinen Kommentaren.
Genau so wie deiner wen du zufällig in Türkei Threads bist.

arme Moslems hier im Forum....
seid ja so verletzlich....

sollte einer von euch Kritik üben, bereite ich einen Scheiterhaufen vor.
versprochen!!

ach keule.. jetz tu nicht so al ob du es nicht verstanden hast.. aber wie gesagt, hass ist die größte bestätigung..
die frau ist krank ja.. aber da wird eben die islamhasskeule ausgepackt.. komm spar dir den müll.. dzeko hat dich nur aufmerksam gemacht..

ich hab keine Islamkeule ausgepackt. Hier auch noch extra für dich:

Entschuldige, aber hier hat Insider einfach recht. Bestialische Morde gabs in jedweder Religion, in jedweder Ideologie, in jedweder sonstiger Motivation. Ich möchte mal an Gäfken erinnern, der hat grad mal eben so ein Kind gemordet, wegen Geld. Nur weil es nicht geköpft wurde, hat es nicht weniger gelitten.
Da gabs keinen Glaubenspart.

Rafi, nicht aufregen, jeder normale Mensch sieht doch wie die drauf sind.

Ist doch echte Kinderkacke ein völlig anderes Thema hier glauben durchhecheln zu müssen.

Was hatte ich denn Schlimmes in "Türkei Threads" geschrieb? By the way, heul ich oder andere rum wenn Türken in aller Herren Länder rumrotzen? Nein, tu ich nicht du Heulsuse.

tempo_b.jpg

Zurück
Oben