Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, mich wundert dann immer nur das die religiöse Unterwerfung trotz angeblich psychischer Erkrankung, intakt ist. Dieser Bereich scheint imun gegen Krankheiten. ..
Ich weiß es nicht, sie sind nicht vollständig dieser Welt entrückt, vielmehr nehmen sie die Realität völlig verzerrt wahr, was bis zu Mord gehen kann. Aber im Schnitt sind Psychotiker eher Opfer als Täter, oft suizidgefährdet.

Aber sind eh nur Vermutungen, die dem armen Kind und den Eltern auch nicht weiter helfen, wie sollen die das nur durchstehen ... :(

Es gibt ja religiösen Wahn und wenn jemand dann noch jemand psychisch krank ist, gibt es den totalen Realitätsverlust.

Das hat BlackJack gut erklärt.

Die komischsten Dinge auf der Welt passieren entweder in Russland oder Österreich

Äh, ne. In London wurde 2014 ein Soldat verhackstückt und 2013 eine Oma geköpft. In Berlin 2012 eine Frau geköpft und verhackstückt, in Schweden 2015 eine Frau und ihr Sohn, 2011 eine Frau auf Teneriffa.

Aber sind eh nur Vermutungen, die dem armen Kind und den Eltern auch nicht weiter helfen, wie sollen die das nur durchstehen ... :(

Was meinst du wie es denen geht, wenn sie die nur genommen haben, um ein paar Euro weniger zu bezahlen. Oder wenn die die mit Bauchgrummeln genommen haben, weil sich gerade keine andere angeboten hatte und sie eine schnelle Lösung finden mussten...

Furchtbar. Alles ganz furchtbar.

Auf den Social Media ist wieder mal eine totale Islam-Debatte entbrannt (bin gerade auf Facebook und die Leserkommentare der Online-Medien). Typisch. War ja auch nix anderes zu erwarten.

Ich frage mich, wie man einerseits einem unschuldigen, kleinen Kind mit dem Messer den Kopf abschneiden kann (ich will mich gar nicht ausmalen, welche Qualen das Kind erleiden musste und welche Schreie es aussendete bei der Tat) und gleichzeitig an einen gut-gütigen Gott glauben und denken, dass wäre so gottgewollt und man kämpfe für das Gute.

Das ist doch an Böswilligkeit und Satanismus kaum zu überbieten. Was denken sich die Leute dabei? Ist denn bei denen wenigstens 1% Gehirn und Verstand noch vorhanden?????????????
die frau ist doch ein schwein.. die hat nur Gott missbraucht für ihre kranke sache.. Gott hat damit nichts zutun.. Gott schenkt leben und distanziert sich von solchen arschlöchern wie diese frau..

Was meinst du wie es denen geht, wenn sie die nur genommen haben, um ein paar Euro weniger zu bezahlen. Oder wenn die die mit Bauchgrummeln genommen haben, weil sich gerade keine andere angeboten hatte und sie eine schnelle Lösung finden mussten...

Furchtbar. Alles ganz furchtbar.
Ich mag es garnicht zuende denken :(

Äh, ne. In London wurde 2014 ein Soldat verhackstückt und 2013 eine Oma geköpft. In Berlin 2012 eine Frau geköpft und verhackstückt, in Schweden 2015 eine Frau und ihr Sohn, 2011 eine Frau auf Teneriffa.
Was bringt das? Du kannst auch die andere Seite aufzählen, angefangen mit Fall Marwa.

Ich dachte eher an verrückte Autounfälle in Russland und wenn ich an Ösi-Land denke, denke ich an Kampusch oder Fritzl, evtl Hitler

Zurück
Oben