Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema.....die Frau ist definitv für mich psychisch krank und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand ein Kind im auftrag Gottes tötet....von einem Bomber vielleicht.... alle anderen sind für mich so krank, dass man sich schwer tut ihnen ihre rechte eigentlich einzuräumen.
wenn du dir etwas nicht vorstellen kannst ...heißt es noch lange nicht, dass es so was nicht gibt...

wenn du dir etwas nicht vorstellen kannst ...heißt es noch lange nicht, dass es so was nicht gibt...

Ähm, drum schrieb ich ja...ich kanns mir nicht vorstellen.....sonst hätt ich ja..."gibts nicht" geschrieben.

Logisch oder?

Ich geb mir mühe vor dem schreiben nachzudenken und mich gewählt auszudrücken, damit mir keiner an den Karnn pissen kann, wie Du siehst.

- - - Aktualisiert - - -

acha die bezahlten Fanboys von Syriza sind wieder da.....die ja angeblich nichts mit syriza zu tun haben ...aber bei jeden posting uns sagen wie toll varoufakis und tziplas sind in ihrer antigriechischen Politik...und dann nennen sie sich noch "Hellinic Pride" um uns wohl endgültig zu täuschen, dass die doch Patrioten sind und über aller verdacht erhaben sind...:haha::haha::haha:

Komm geh weiter mit Feinden Griechenland besingen, Hitleroglifti!

das werden wir hier auch in unsere Nachbarschaft bald haben .....dank Merkel und alexis tzipras.....

Ja, sie lassen nur die irren rein. Dich leider auch

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dieses "das hat mit dem Islam nichts zu tun" langsam nicht mehr hören. Diese Leute machen das im Namen von Allah also hat das sehr wohl was mit Islam zu tun!

Wenn das etwas mit dem Islam zu tun hat, sollte klar sein, dass es Gott gibt und es die einzig wahre Religion ist. Als ob eine Religion allein jemanden dazu bring einem kleinen Mädchen den Kopf abzuschneiden.

Ähm, drum schrieb ich ja...ich kanns mir nicht vorstellen.....sonst hätt ich ja..."gibts nicht" geschrieben.

Logisch oder?

Ich geb mir mühe vor dem schreiben nachzudenken und mich gewählt auszudrücken, damit mir keiner an den Karnn pissen kann, wie Du siehst.

- - - Aktualisiert - - -

Komm geh weiter mit Feinden Griechenland besingen, Hitleroglifti!

du hast es klar und deutlich negiert, und sogar noch eine medizinischer Erklärung für so ein Phänomen gegeben...wenn du uns hier jetzt dein dipl in Psychologie vorzeigst...ja dann nenne ich dich logisch.

ich habe immer klar und deutlich gesagt, dass xa das gleiche antigiriechische spiel spielt wie syriza kke pasok ... also mit der nazi Story kommst du bei mir nicht weit ...weil ich daruaf scheiße :-)

Ich kann dieses "das hat mit dem Islam nichts zu tun" langsam nicht mehr hören. Diese Leute machen das im Namen von Allah also hat das sehr wohl was mit Islam zu tun!

Mach Dich nicht lächerlich, Du solltest wissen was Methica damit zum Ausdruck bringen wollte. Soll man stattdessen ständig "ist mit dem Islam theologisch nicht legitimierbar" rufen?

Hast du den Sarkasmus in ihrem Beitrag nicht erkannt?

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema.....die Frau ist definitv für mich psychisch krank und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand ein Kind im auftrag Gottes tötet....von einem Bomber vielleicht.... alle anderen sind für mich so krank, dass man sich schwer tut ihnen ihre rechte eigentlich einzuräumen.

Wenn sie psychisch krank ist, wiesobkann sie die Religionsnummer trotzdem fahren?
Schon merkwürdig

Was Griechenland auch macht, es ist falsch:

Macht es die Grenzen dicht, jammern alle, dass die Leute ertrinken.

Rettet es die Leute, jammern alle, dass die Leute nach Europa kommen.
Tzipras rettet keine Menschen unter ihm sterben die meisten......das Griechenland seine grenzen nicht dicht machen darf ist bekannt....dass ist die antigriechische Geopolitik des westens ....kissinger lässt grußen und tzipras ist ihre größte Marionette aller Zeiten.

Zurück
Oben