Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

shan, für dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jaja ihr braucht mir jetzt keine 100 hoxhas zeigen hab keine zeit mir das alles anzuhören, ich hab eben gegen diesen irfan was das ist mein gutes recht. Also frau ist es sogar meine pflicht ihn scheisse zu finden ::lol:

sehr interessant..

besonders für die verliebten unter uns :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

jaja ihr braucht mir jetzt keine 100 hoxhas zeigen hab keine zeit mir das alles anzuhören, ich hab eben gegen diesen irfan was das ist mein gutes recht. Also frau ist es sogar meine pflicht ihn scheisse zu finden ::lol:

stell dich nicht so an... das sind 3:22 minuten deines lebens!

sehr interessant..

besonders für die verliebten unter uns :)

- - - Aktualisiert - - -

stell dich nicht so an... das sind 3:22 minuten deines lebens!

er hat die augen und den humor meines cousins den mag ich :D

Vergleich das was Catty und Lina gesagt haben, nicht mit dem was du gesagt hast. Und ja, ich bin ein kleiner Macho ;)

jaja war klar dass meine beiträge wieder was andres sind, wie immer ::lol: gehst ja null auf die punkte ein was ich aufgezählt hab wie kommts du kleiner pascha? ::lol:

Ej o muhaxher po kush po ja rras kti far fanatiku,pordh harapit.
Na jemi tu jetu ne shekullin 21 e jo ne mesjet qe jeton ti.
Ky veq munet mut me hanger sa here qe e hap gojen.
E ty veq mire te baft.

Ani pra inshallah me shendet jeton ne shekullin 21 , inshallah e presim edhe shekullin 22 me te njejtet parimet ;)
kurse njerzt si ti qdo 50 vjet i ndrojn idealet e tyre . Veq na muslimanet i qendrojm besnik qendrimet tona edhe nuk i ndrojm kurr sepse sjemi te lig e pa ideale ashtu sic jeni ju , thejsht ka fryn era si bubrreca .

Tung

Das arabische Alphabet ist das erste, was man in drr Qur'ânschule lernt. Es ist das Fundament für das Lesen des Qur'âns. Wer Arabisch nicht beherrscht, der kann auch nicht einen Gelehrten bzgl. Seines Wissens kritisieren.
.

Komisch, du sagst selbst, was für Frauen gilt, gilt auch für Männer, wenn aber Shan und Catty kritisieren, dass dieser Imam selbst die Gebote für Frauen viel strenger auslegt, heißt es, sie dürfen ihn nicht kritisieren. Wo ist da der Sinn? Wenn ich einen elementaren Missstand bei der Interpretation von Geboten ausfindig mache, muss ich nicht 5 Jahre Islamwissenschaft studieren, um meinen Mund aufmachen zu dürfen.

Zurück
Oben