Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

siehst du ich hab nicht gegen alle was die sagen zina ist verboten :P

elhamdulillah se jem musliman

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, du sagst selbst, was für Frauen gilt, gilt auch für Männer, wenn aber Shan und Catty kritisieren, dass dieser Imam selbst die Gebote für Frauen viel strenger auslegt, heißt es, sie dürfen ihn nicht kritisieren. Wo ist da der Sinn? Wenn ich einen elementaren Missstand bei der Interpretation von Geboten ausfindig mache, muss ich nicht 5 Jahre Islamwissenschaft studieren, um meinen Mund aufmachen zu dürfen.

du hast uns heut noch gefehlt :D

sehr interessant..

besonders für die verliebten unter uns :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

stell dich nicht so an... das sind 3:22 minuten deines lebens!

Dem Hoxha zufolge, muss ich die erste Frau zur Braut nehmen, die ich auf der Straße treffe und dir mir gefällt. Ihm zufolge, steht mir nicht das Recht zu, mit ihr auszugehen und sie kennenzulernen, sondern ich muss sie sofort zu Frau nehmen. Oder verstehe ich da was falsch?

Dem Hoxha zufolge, muss ich die erste Frau zur Braut nehmen, die ich auf der Straße treffe und dir mir gefällt. Ihm zufolge, steht mir nicht das Recht zu, mit ihr auszugehen und sie kennenzulernen, sondern ich muss sie sofort zu Frau nehmen. Oder verstehe ich da was falsch?

er sagt doch, bei einer frau die du liebst. also kannst du ja davon ausgehen, dass damit männer und frauen gemeint sind, die sich besser kennen.

nein auf der nachricht steht ja e dua at qik shum SHUM, ich glaub der junge da kennt seine angebetete schon länger ::lol:

Komisch, du sagst selbst, was für Frauen gilt, gilt auch für Männer, wenn aber Shan und Catty kritisieren, dass dieser Imam selbst die Gebote für Frauen viel strenger auslegt, heißt es, sie dürfen ihn nicht kritisieren. Wo ist da der Sinn? Wenn ich einen elementaren Missstand bei der Interpretation von Geboten ausfindig mache, muss ich nicht 5 Jahre Islamwissenschaft studieren, um meinen Mund aufmachen zu dürfen.

Alba, sei so nett und antworte mir hierdrauf. Danke im Voraus.

er sagt doch, bei einer frau die du liebst. also kannst du ja davon ausgehen, dass damit männer und frauen gemeint sind, die sich besser kennen.

Kann aber sein, dass die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, also muss der eine den anderen vllt noch von seiner Liebe überzeugen, hat der Hoxha vllt auch daran gedacht :D

Zurück
Oben