Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

Qyre ti o p. nane ta le grun teme rahat,se une nuk jam fare e flliqt e harapit si ti qe ta qkerdhejn grun harapt
Ta qifsha at nan aty ku e ki oj far e flliqt

mbreti, mos bje n´provokime bre burr. na nuk te njofim ty as grun tane.. lej kto fyrje dhe sharje.

@muhaxher

as ti mos fol per gra te huaja! neve nuk na intreson se qka bejn te tjeret. muslimani i kqyr punt e veta. mos me keqkupto.

ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich hätte keine probleme und hätte eine einwandfreie psyche, aber nein minderwertigkeitskomplexe sind es nicht :D

Ich schätze, dir wurde mal das Herz gebrochen, das hat dich dann so geprägt, dass du einen unterschwelligen Hass gegenüber Männern entwickelt hast. Du hast dir quasi eine Schutzmauer aus Eitelkeit erschaffen, damit du deine alten "Wunden" nicht preisgibst und somit angreifbar wirst. Deswegen bist du sehr geringschätzig gegenüber anderen, verallgemeinerst gerne und eine leichte narzisstische Veranlagung scheinst du auch zu haben, so wie ich.

Dich emotional zu knacken wird sehr schwierig für einen Mann aber ob du mit der jetzigen Situation glücklich bist, musst du natürlich selbst wissen

Ich schätze, dir wurde mal das Herz gebrochen, das hat dich dann so geprägt, dass du einen unterschwelligen Hass gegenüber Männern entwickelt hast. Du hast dir quasi eine Schutzmauer aus Eitelkeit erschaffen, damit du deine alten "Wunden" nicht preisgibst und somit angreifbar wirst. Deswegen bist du sehr geringschätzig gegenüber anderen, verallgemeinerst gerne und eine leichte narzisstische Veranlagung scheinst du auch zu haben, so wie ich.

Dich emotional zu knacken wird sehr schwierig für einen Mann aber ob du mit der jetzigen Situation glücklich bist, musst du natürlich selbst wissen

niemand hat mir mein herz gebrochen, ich habe nämlich keines.:smilecolros:
Ich habe auch nichts gegen männer ich mag nur ihre ignoranz nicht bzgl. gewissen themen. Oder vielleicht hasse ich sie auch wegen dieser ignoranz, oder hasse ich sie doch nicht, ach fragen über fragen.

Zurück
Oben