Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

jo ka dallime ndermjet kurves dhe asaj qe ka para martes marrdhenie seksuale.

ani si me thot mue "ti nese ke fjet me nje djal je kurv"
cfar poshtersise. por ska njeri cka pret prej teje.

brech dir doch am besten das genick beim nächsten sturz. :blush:

oj lop, kto nuk jan fjalt e mia. hajt shko pyete hoxhen se qka dmth fjala zinaqar!

po, ka dallime. pershembull: ajo qe shitet ne puff nuk ban zina me qef.. jo si ato ruspija qe i hapin kembet per qef. das ist islam und nicht beverly hills 90210

vetem fanatikat mendojn keshtu si ky hoxh e si sazaki

derselbe hoxhe meinte die muslime sollten keine musik hören weil das ist haram und die muslime sollten in hochzeit keine alkohol trinken
warum darf man keine musik hören verstehe ich nicht?

alkohol ist haram, natürlich darf man das nicht trinken auch auf hochzeiten nicht.

oj lop, kto nuk jan fjalt e mia. hajt shko pyete hoxhen se qka dmth fjala zinaqar!

o kalli,
meines wissens:
zina = außerehelicher sex, prostitution, ehebruch.

aber:
außerehelicher sex ist nicht gleich prositution.

somit kannst du nicht sagen, dass eine frau, die vorehelichen sex hatte, ne hure ist. das besteht ein unterschied. auch wenn beide handlungen im islam unter einem begriff zusammengefasst werden und auch wenn menschen, die dagegen verstoßen, die gleiche strafe wiederfährt. (100 peitschenhiebe oder laut hadithen steinigung).

aussagen wie "frauen, die vorehelichen sex hatten, sind huren, verbraucht und dreck" sind einfach nur abwertend, sexistisch und krank.

Zina ist zina, egal ob Prostitution oder einfach nur sex vor der ehe mit dem Freund, aber es ist nochmal ein Unterschied ob jemand diese Sünde begeht weil er/sie der meinung ist dass sie die person lieben und mit ihr zusammen bleiben wollen und es ist nochmal ein unterschied ob man seinen körper dermaßen entwürdigt indem man ihn an zahlreiche freier verkauft. Das zweitere ist einfach schlimmer, das heisst nicht dass ersteres gut ist, es ist auch schlecht aber das auf die gleiche schiene wie prostitution zu stellen ist nicht ok.

po, ka dallime. pershembull: ajo qe shitet ne puff nuk ban zina me qef.. jo si ato ruspija qe i hapin kembet per qef. das ist islam und nicht beverly hills 90210

ti vet qasi rrospi je kan qe ka hec me ato rrospiat qe i kan hap kembet per qef. ske cka fol per to. e tash mbaroj kjo bised se me ty njeri sfol per ket tem.

katunar i prapa mbetur.

o kalli,
meines wissens:

aber:

somit kannst du nicht sagen, dass eine frau, die vorehelichen sex hatte, ne hure ist. das besteht ein unterschied. auch wenn beide handlungen im islam unter einem begriff zusammengefasst werden und auch wenn menschen, die dagegen verstoßen, die gleiche strafe wiederfährt. (100 peitschenhiebe oder laut hadithen steinung).

aussagen wie "frauen, die vorehelichen sex hatten, sind huren, verbraucht und dreck" sind einfach nur abwertend, sexistisch und krank.

jaja, mach deine eigenen regeln. beverly hills 90210-opfer.

o kalli,
meines wissens:

aber:

somit kannst du nicht sagen, dass eine frau, die vorehelichen sex hatte, ne hure ist. das besteht ein unterschied. auch wenn beide handlungen im islam unter einem begriff zusammengefasst werden und auch wenn menschen, die dagegen verstoßen, die gleiche strafe wiederfährt. (100 peitschenhiebe oder laut hadithen steinung).

seine predigten sowieso was frauen angeht redet er ne stunde und am ende kommt dann in einem satz ja auch männer müssen sich anständig verhalten ::lol:

genauso wie bei so ner andren predigt wo er anfängt die pflichten der ehefrau eine stunde lang aufzuzählen und dann am ende eine minute labert er über die pflichten des ehemannes "ja der mann sollte der frau auch kleidung kaufen und sie finanziell absichern" ::lol:

ti vet qasi rrospi je kan qe ka hec me ato rrospiat qe i kan hap kembet per qef. ske cka fol per to. e tash mbaroj kjo bised se me ty njeri sfol per ket tem.

katunar i prapa mbetur.

po, veq nese ti je kurvnu me nje laper qe se ke pas burr, athere sje as ma e mir se une, e as ma e mir se ato femna qe kan pas seksy-time me mu.^^ zinaqare je ti, e zinaqare ato.

uh, sa per veti edhe ketu ne forum munda me lan emrin "kurv" e jo catty. :lol:

se po ma ndin fort mue cka mendon ti apo te tjert per mue.
ani ne internet po e kam gajle te madhe. apapapa...

Zurück
Oben