Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

Vergleich das was Catty und Lina gesagt haben, nicht mit dem was du gesagt hast. Und ja, ich bin ein kleiner Macho ;)

doch, du kannst das sehr wohl vergleichen. denke genauso, wie shan.
und ich finds grad echt unfassbar, dass du aussagen wie "frauen, die vorehelichen sex haben, sind huren, verbraucht und dreck" relativierst, in dem du meinst, er hätte lediglich eine direkte art und es als wahr bezeichnest, was dieser typ von sich gibt.

...............................................................................
................................................
..........................

doch, du kannst das sehr wohl vergleichen. denke genauso, wie shan.
und ich finds grad echt unfassbar, dass du aussagen wie "frauen, die vorehelichen sex haben, sind huren, verbraucht und dreck" relativierst, in dem du meinst, er hätte lediglich eine direkte art und es als wahr bezeichnest, was dieser typ von sich gibt.

...............................................................................
................................................
..........................

versteh auch nicht wieso er das nicht sieht, oder keine ahnung. Bei den andern wie sazan und co ok, aber er ist ja meistens vernünftig ::lol: Aber danke, ich dachte schon es liegt nur an mir dass ich den typ nicht mag, also den irfan da.

naja, diskutime kem shpesh (rralle najher e kem nje mendim) por prap se prap kur e tepron njeri aq si ky hoxha e tani me mbrojt?! ktu dicka normal nuk esht...

naja, diskutime kem shpesh (rralle najher e kem nje mendim) por prap se prap kur e tepron njeri aq si ky hoxha e tani me mbrojt?! ktu dicka normal nuk esht...

catty, a e ke lexu kuranin najher?

zinaqari/ja asht kurvar, apo kurve. ti nese ke flejt me nje djal para marteses, athere je kurvnu, dmth je kan kurv, e kjo dmth qe sje ma e mir se ato femna qe shiten ne puff. ti a u beson fjalve t´zotit?

catty, a e ke lexu kuranin najher?

zinaqari/ja asht kurvar, apo kurve. ti nese ke flejt me nje djal para marteses, athere je kurvnu, dmth je kan kurv, e kjo dmth qe sje ma e mir se ato femna qe shiten ne puff. ti a u beson fjalve t´zotit?

war ja klar dass du das auf eine stufe stellst. Es gibt sehrwohl nen unterschied zwischen prostitution und einer die vielleicht mal eine beziehung oder sowas gehabt hat.

jo ka dallime ndermjet kurves dhe asaj qe ka para martes marrdhenie seksuale.

ani si me thot mue "ti nese ke fjet me nje djal je kurv"
cfar poshtersise. por ska njeri cka pret prej teje.

brech dir doch am besten das genick beim nächsten sturz. :blush:

une thash edhe ma heret: zina esht zina. a e ban per pare ose me qef, ajo sdo me than kurgja.

zina eshte mekat i madh, ama ka dallim a jau shet trupin naj gru 100 burrave apo a e ka ni dashnor...te dyat jan haram, normal, ama nuk jan te njejta. Per ty dmth krejt femnat qka kan pas mardhenie seksuale jan prostitutka...vet e dish qka ky mendimi ni mendim katastrof o, selbst für dich wo die latte schon ohnehin sehr tief gelegt ist.

Zurück
Oben