Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

der typ ist mir sowas von unsympathisch... man merkt richtig, dass aus ihm der hass spricht. so jemand kann niemandem was gutes beibringen.

nein sweet, er ist ein netter, vallahi. bei menschen, die den islam besonders lieben und den leuten etwas verständlich machen wollen, bei denen kommt es ab und zu vor, dass sie sich über solche dinge aufregen und ihrer wut freien lauf lassen. sowas ist menschlich.

keine ahnung wie es bei euch in gjilan früher war, aber in peje war es nicht der fall, dass geschiedene frauen nur alte säcke heiraten durften und diskriminiert wurden.

- - - Aktualisiert - - -

willst du jetzt behaupten, sie hätte kein ZINA begangen? :facepalm: mach dir nicht deine eigenen regeln, denn das schmeißt dich aus der religion. wenn ALLAH (azza wajjal) außerehelichen sex als zina bezeichnet, dann musst du es auch so akzeptieren.

in peje war das nicht so?? es war überall so sazan, es ist doch heute noch in manchen ländlichen gegenden so, dass eine geschiedene frau dreck ist, hör doch auf das zu leugnen. Ich kenn sogar ein mann aus peje der seiner frau gesagt hat wenn du dich scheiden lässt wird dich keiner mehr haben wollen, und das in der heutigen zeit, wieso leugnet ihr immer sowas?

Ich hasse den Typ, sowas von unsympathisch und seine predigten mein gott, das ist einfach nur asozial was der manchmal von sich gibt, total respektlos. das ist der Typ der einen zum ungläubigen wegen nem hut erklärt hat :facepalm: mein vater war auch mal bei dem in der moschee, er hat gesagt niher jem kon edhe kurr mo

Ja aber in deiner Stadt Prizren ist er Irfan Salihu und Mazllam Mazllami die beliebtesten Hoxhas , wie kann das sein ? Obwohl du sie nicht magst

in peje war das nicht so?? es war überall so sazan, es ist doch heute noch in manchen ländlichen gegenden so, dass eine geschiedene frau dreck ist, hör doch auf das zu leugnen. Ich kenn sogar ein mann aus peje der seiner frau gesagt hat wenn du dich scheiden lässt wird dich keiner mehr haben wollen, und das in der heutigen zeit, wieso leugnet ihr immer sowas?

meine cousine hat sich von ihrem mann scheiden lassen. sie hat 2 kinder von ihm. mittlerweile ist sie wieder verheiratet und ihr jetziger mann liebt ihre kinder wie seine eigenen.. beide sind gläubig.

Was kennst du da für Leute? :haha:

Diese Themen haben es immer wieder in sich :) Sazan pass lei auf das du net gesperrt wirst :)

der typ ist mir sowas von unsympathisch... man merkt richtig, dass aus ihm der hass spricht. so jemand kann niemandem was gutes beibringen.

tut er auch nicht, wenn ne frau die keine jungfrau mehr ist bei so einer predigt ist, weil sie zum islam finden will, dann überlegt sie es sich nach so einem deppen garantiert anders. Einen menschen als dreck zu bezeichnen weil er sünden begeht und nicht perfekt ist ist sowas von asozial. Er vergleicht frauen mit benutzten taschentüchern, und lobt die zeit hoch wo geschiedene frauen wie aussetzige waren.

Was kennst du da für Leute? :haha:

Diese Themen haben es immer wieder in sich :) Sazan pass lei auf das du net gesperrt wirst :)

Ja ok nur ich kenn solche Leute, und nur ich kenne diese geschichten, und nur ich lebe in einer anderen welt als ihr. Macht die augen auf und seht die realität wie sie ist. Und hör auf mir zu erzählen ich würde mir sachen einbilden.

Euch gefällt es nur deswegen nicht dass dieser idiot kritisiert wird weil ihr sein krankes gedankengut teilt, männer eben.

meine cousine hat sich von ihrem mann scheiden lassen. sie hatte 2 kinder von ihm. mittlerweile ist sie wieder verheiratet und ihr jetziger mann liebt ihre kinder wie seine eigenen.. beide sind gläubig.
Ich kenne auch zwei Fälle :) aber für die meisten scheint sowas einfach unglaubwürdig zu sein, besonders wenn es um zurückgebliebene primitive Bauern geht :^^:

meine cousine hat sich von ihrem mann scheiden lassen. sie hatte 2 kinder von ihm. mittlerweile ist sie wieder verheiratet und ihr jetziger mann liebt ihre kinder wie seine eigenen.. beide sind gläubig.

und das schließt automatisch aus, dass es solche bauern immernoch gibt? Wie gesagt der typ ist aus peje. Und wieso sollte es früher groß anders in peje gewesen sein als in anderen teilen in ks, geh bitte es ist schon langsam echt lächerlich wie ihr mit aller macht versucht gewisse sachen zu leugnen. Entweder heisst es oh ich hab noch nie was davon gehört, oder naja die frauen leben doch eh gerne so, oder oh du bist ja so eine männerhasserin.

Komisch dass immer nur die männer von diesen zuständen keine ahnung haben, wie kommts?

Ja ok nur ich kenn solche Leute, und nur ich kenne diese geschichten, und nur ich lebe in einer anderen welt als ihr. Macht die augen auf und seht die realität wie sie ist. Und hör auf mir zu erzählen ich würde mir sachen einbilden.

Euch gefällt es nur deswegen nicht dass dieser idiot kritisiert wird weil ihr sein krankes gedankengut teilt, männer eben.

Hey, nicht verallgemeinern bitte!

Zurück
Oben