Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

ja wow gradmal ein zwei sätze zu den verfehlungen der männer und tausend sätze wie dreckig und nuttig frauen sind die keine jungfrauen mehr sind. Und was ist mit den frauen die keine jungfrauen mehr sind und aber dann doch zum glauben gefunden haben? Das ist doch asozial wenn so eine dort in der moschee sitzt und muss sich diesen dreck da anhören.

Man kann das Zinaproblem auch anders aufgreifen ohne menschen anzugreifen oder diese gar als dreck zu bezeichnen.

:D dieses "zinaproblem" betrifft uns doch auch! ...und zwing mich jetzt nicht ein video bei youtube rauszusuchen wo er die männer als "rrugaq, lapera..etc" bezeichnet.

hä, warum sollte ich das leugnen? es ist einfach so gewesen bei uns. ich würde auch eine geschiedene frau heiraten wenn sie gläubig und anständig ist.

es ist doch teilweise immernoch so ::lol: du fängst immer an, ja ich würde auch so eine heiraten blabla aber das ändert ja nichts daran dass es immernoch so bauern gibt die eine geschiedene eben als dreck bezeichnen wie dieser vorzeigeimam da der meint früher hat man geschiedene frauen dreck weil man genau wusste dass sie unmoralisch waren, wo bitte will der wissen dass alle die unmoralisch waren, der schert einfach alles über ein kamm und predigt hass und intoleranz.

Ich habe in meinem Leben so einige Diskussionen mit Gläubigen geführt und habe dann festgestellt, dass man zu keiner Einigung kommen kann. Kämpfe nicht dagegen an oder tu es für die Leser, damit sie sehen, wie wichtig Bildung und Selbstreflexion ist.

Jedoch lass' dir auch gesagt sein, dass es sehr gebildete, säkular denkende Männer gibt.

es ist doch teilweise immernoch so ::lol: du fängst immer an, ja ich würde auch so eine heiraten blabla aber das ändert ja nichts daran dass es immernoch so bauern gibt die eine geschiedene eben als dreck bezeichnen wie dieser vorzeigeimam da der meint früher hat man geschiedene frauen dreck weil man genau wusste dass sie unmoralisch waren, wo bitte will der wissen dass alle die unmoralisch waren, der schert einfach alles über ein kamm und predigt hass und intoleranz.

niemand bezeichnet geschiedene frauen als dreck, selbst der hoxhe in dem video tut das nicht. ihr versteht es nur nicht...

:D dieses "zinaproblem" betrifft uns doch auch! ...und zwing mich jetzt nicht ein video bei youtube rauszusuchen wo er die männer als "rrugaq, lapera..etc" bezeichnet.

wer ist wir ::lol: bitte ob es mich betrifft kannst du garnicht wissen, siehst du du verallgemeinerst auch.

er kann sagen dass sex vor der ehe verboten ist und eine schwere sünde, dazu muss man nicht mit wörtern wie dreck, nutte oder ähnliches um sich werfen. ein imam sollte schon ein vorbild sein und seine worte gescheit wählen. In der Schule als wir religionsunterricht hatten wurden wir auch darüber aufgeklärt und da hat der lehrer aber nicht so abwertend geredet.

niemand bezeichnet geschiedene frauen als dreck, selbst der hoxhe in dem video tut das nicht. ihr versteht es nur nicht...

oh bitte du weisst doch genau wie es damals abgelaufen ist, wenn einer der meinung war seine alte ist keine jungfrau dann hat er sie rausgeworfen, ob sie es war oder nicht spielte keine rolle, weil es wurde ihr sowieso nicht geglaubt. Sie galt automatisch als dreck. Und diese kranke denkweise verteidigt dieser typ, echt traurig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halten wir also fest: Wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, darf der Mann sie schlagen.

oh bitte du weisst doch genau wie es damals abgelaufen ist, wenn einer der meinung war seine alte ist keine jungfrau dann hat er sie rausgeworfen, ob sie es war oder nicht spielte keine rolle, weil es wurde ihr sowieso nicht geglaubt. Sie galt automatisch als dreck. Und diese kranke denkweise verteidigt dieser typ, echt traurig.

shan, es kam auch vor, dass die alte den mann freiwillig verlassen hat, weil er es nicht gebracht hat... also weil sie meinte, er wäre nicht so der stecher oder schwul.. :D

shan, es kam auch vor, dass die alte den mann freiwillig verlassen hat, weil er es nicht gebracht hat... also weil sie meinte, er wäre nicht so der stecher oder schwul.. :D

da war dann trotzdem die frau der dreck, es geht doch darum dass er das gut findet die "gute" alte zeit, aber war klar dass der großteil von euch an seinen lippen hängt und ihn cool findet.

Wie gesagt in einer moschee sollten sich alle menschen wohl fühlen bei ner predigt. Eine frau die schon sex hatte und da drinn sitzt glaub ich kaum dass sie nochmal da hingehen wird. Und wer sex vor der ehe hat und bereut der braucht sich nicht erzählen lassen was für ein wertloser dreck sie ist und ausgestoßen gehört und weiss der geier noch was, weil man weiss selber was man falsch gemacht hat und gott allein entscheidet nicht dieser spast da. Niemand ist perfekt auch nicht dieser Irfan.

da war dann trotzdem die frau der dreck, es geht doch darum dass er das gut findet die "gute" alte zeit, aber war klar dass der großteil von euch an seinen lippen hängt und ihn cool findet.

er ist einer der beliebtesten und aufrichtigsten hoxhas in ks. das ist einfach so. wenn man die wahrheit nicht verkraften kann, sollte man ihn meiden :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben