L
Liiinaaa
Guest
ich komm mir langsam wie in SNF vor... immer das selbe Thema
er ist einer der beliebtesten und aufrichtigsten hoxhas in ks. das ist einfach so. wenn man die wahrheit nicht verkraften kann, sollte man ihn meiden
ich komm mir langsam wie in SNF vor... immer das selbe Thema
isn forum, was erwartest du, natürlich wiederholen sich themen, kannst ja themen aufmachen die dich intressieren und die es noch nie gab, niemand hindert dich daran.
finde ich überhaupt nicht und ich kenne genug leute in prizren die das gleiche sagen, aber bitte wie ihr meint, männer scheinen ihn ja voll cool zu finden war auch nicht anders zu erwarten.
Ja in seiner Moschee gibt es keinen Gebetsraum für Frauen
achso also nur moschee von männern für männer :toothy4:
keine ahnung wie es bei euch in gjilan früher war, aber in peje war es nicht der fall, dass geschiedene frauen nur alte säcke heiraten durften und diskriminiert wurden.
- - - Aktualisiert - - -
willst du jetzt behaupten, sie hätte kein ZINA begangen? mach dir nicht deine eigenen regeln, denn das schmeißt dich aus der religion. wenn ALLAH (azza wajjal) außerehelichen sex als zina bezeichnet, dann musst du es auch so akzeptieren.
Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, sind auch schon zu viele, als es möglich wäre, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon gefallen ist, aber: was ist mit der Zeitehe, die es in einigen Arabischen Ländern gibt? Ist das auch nicht eine (un-)geschikte Umgehung der Prostitution, die laut dem helligen Qur'an explizit verboten wird?
zum 2. satz: du hast den satz nicht verstanden. außerehelicher sex, zina = sex gegen geld, hure. das ist, was du geschrieben ist. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen