Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, sind auch schon zu viele, als es möglich wäre, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon gefallen ist, aber: was ist mit der Zeitehe, die es in einigen Arabischen Ländern gibt? Ist das auch nicht eine (un-)geschikte Umgehung der Prostitution, die laut dem helligen Qur'an explizit verboten wird? Soweit ich weiß, wird das nicht in allen Ländern praktiziert, weiß aber nicht genau in welchen dies der Fall ist

Bei den Sunniten gibt es sowas nicht! Die Zeitehe oder auch Sighe oder Mut'a findest du nur bei Schiiten. Im Iran benutzt die Zeitehe, um sich etwas zwangloser zu binden. Du kannst die Ehe von 30 Min - 99 Jahre gelten lassen, natürlich kostet es auch dementsprechend.

Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, sind auch schon zu viele, als es möglich wäre, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon gefallen ist, aber: was ist mit der Zeitehe, die es in einigen Arabischen Ländern gibt? Ist das auch nicht eine (un-)geschikte Umgehung der Prostitution, die laut dem helligen Qur'an explizit verboten wird? Soweit ich weiß, wird das nicht in allen Ländern praktiziert, weiß aber nicht genau in welchen dies der Fall ist

zeitehe ist nur bei schiiten erlaubt.

zeitehe gibts nur bei schiiten.

Sowas ist aber auch voll dumm. Geht einer in den Puff, heiratet die besete Prostituierte, die da aufzutreiben ist, für ne halbe Stunde und dann lässt er sich danach wieder scheiden :facepalm: Laut dem Islam bzw. dem Gewohneitsrecht dieser Länder müsste die Prostituierte noch die Mitgift mitbringen und nach der Scheidung, der Frau eine Entschädigung ausbezahlt werden :lol: Was ist damit, wird das dann nicht mehr beachtet?

Sowas ist aber auch voll dumm. Geht einer in den Puff, heiratet die besete Prostituierte, die da aufzutreiben ist, für ne halbe Stunde und dann lässt er sich danach wieder scheiden :facepalm: Laut dem Islam bzw. dem Gewohneitsrecht dieser Länder müsste die Prostituierte noch die Mitgift mitbringen und nach der Scheidung, der Frau eine Entschädigung ausbezahlt werden :lol:

nur genussmenschen erlauben etwas was allah (azza wajjal) verboten hat.

naja wenn ne frau vor der ehe was mit nem anderen hat ist das schon scheisse, sie als hure zu bezeichnen ist schon übel. nichts desto trotz, ein mann der vor der ehe was mit anderen frauen hat ist auch ein scheiss kerl, von dem her were er auch ein wertloses nichts!!

und muhaxher, du bist so der übelste muslim hier im forum, du redest über frauen so über drogen so und alles was sonst noch spass macht, aber wenns dan um religion geht ziehst du dein islam schutzschild an, das ist nicht korrekt von dir man! entweder bistu richtig muslim oder nicht junge

er ist einer der beliebtesten und aufrichtigsten hoxhas in ks. das ist einfach so. wenn man die wahrheit nicht verkraften kann, sollte man ihn meiden :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 3:22 sagt er Oh Dreckiger - Oh Pis ???

Bei uns sagt man das auch immer, meistens dann noch pisu pisanski-ungefähr:dreckiger dreckser :D

Mit dem Rest hat er sowas von Recht, und es war klar das es Shan nicht gefällt, er beleidigt und kritisiert ihre ganze Art :)

Irfan Salihu ist ein Schüler von Shaykh al-Albani. Aber ich finde, er sollte mehr auf Grammatik setzen und ein bisschen seriöser sein, als er es in manchen Reden tut. Khayr insh'allah.

Achja, mich wundert es nicht, dass immer dieselben Frauen hier über dieses Thema streiten und dann wird auch wieder explizit verallgemeinrt (wie z B. "Männer eben" und man wirft Muhaxher wieder Frauenfeindlichkeit vor).

Zurück
Oben