Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

PašAga;3482120 schrieb:
Nein, als Frau hast du die Klappe zu halten und mich höchstens zu fragen mit was ich meine Pita möchte, eine eigene Meinung darfst du dir nicht mal vorstellen, Weib.

verschluck deine worte nicht wie so eine heuchlerische hinterhältige schlange, zuerst in mehreren threads sachen unterstellen, wenn ich meine meinung sage, und jetzt einen auf sarkasmus tun, sei wenigstens ein mann und steh zu deinen aussagen.

Wir haben ein Sprichwort im Türkischen, das die ganze Thematik zusammenfasst: off topic, man möge es mir nachsehen.

Arkadaslar su degimi bilen var mi?

Feminizm kocayı buluncaya,Kominizm parayı buluncaya,Ateizm uçak sallanıncaya kadardır.

Tut mir leid, ich habe bewusst niemanden angeschrieben, u.a. auch deshalb nicht , weil Shan dies nicht möchte. Nur, damit ich etwas klarstelle; weder du, noch Shan habt eine geringste Ahnung zu dieser Thematik im Islâm.
wenn du bewusst niemand anschreibst, dann lass auch so indirekte bemerkungen sein. zeigt nämlich nur deine feige art.
wenn der typ, in dem video, für dich ahnung hat, dann habe ich liebend gern KEINE ahnung.

wir haben genug ahnung, nur du und paar andre hier seht den chauvinismus in seinen predigten nicht, was mehr als bedenktlich ist.
Über den Islâm kannst du mit mir erst dann sprechen, wenn du das arabische Alphabet kannst, was ich von vorne hin bezweifle. Wenn du einen Schüler von Shaykh Al Albani kritisierst, dann musst du dafür zuerstdie Islamwissenschaften studiert haben.

Zurück
Oben