ich habs nicht nötig mit dir über islam zu reden, und ich muss auch kein arabisches alphabet können um diesen irfan als sexistischen frustrierten frauenfeindlichen depp zu bezeichnen, denn das ist er. Kannst du überhaupt fließend arabisch, dass du dir einbildest über islam zu reden und zu entscheiden wer ein guter imam ist und wer nicht :Über den Islâm kannst du mit mir erst dann sprechen, wenn du das arabische Alphabet kannst, was ich von vorne hin bezweifle. Wenn du einen Schüler von Shaykh Al Albani kritisierst, dann musst du dafür zuerstdie Islamwissenschaften studiert haben.
Über den Islâm kannst du mit mir erst dann sprechen, wenn du das arabische Alphabet kannst, was ich von vorne hin bezweifle. Wenn du einen Schüler von Shaykh Al Albani kritisierst, dann musst du dafür zuerstdie Islamwissenschaften studiert haben.
Es ist schon beschämend was für hirnlose und ungebildete Idioten ich als Landsleute habe.
Dann verwandele dich halt zum Nigerianer oder so
Wie kannst du ohne Wissen takfir auf einen Gelehrten machen? Schäm dich!ich habs nicht nötig mit dir über islam zu reden, und ich muss auch kein arabisches alphabet können um diesen irfan als sexistischen frustrierten frauenfeindlichen depp zu bezeichnen, denn das ist er. Kannst du überhaupt fließend arabisch, dass du dir einbildest über islam zu reden und zu entscheiden wer ein guter imam ist und wer nicht :
Ne das brauche ich nicht, denn deine Sorte verwandelt sich zum Wüsten-Araber, daher verschwindet der Müll aus der albanischen Nation und geht in der arabischen auf.
Das arabische Alphabet ist das erste, was man in drr Qur'ânschule lernt. Es ist das Fundament für das Lesen des Qur'âns. Wer Arabisch nicht beherrscht, der kann auch nicht einen Gelehrten bzgl. Seines Wissens kritisieren.Kannst du denn auch die arabische Sprache? Ich kann nämlich auch das griechische Alphabet, es hilft mir in der Sprache aber nicht viel weiter.
Das arabische Alphabet ist das erste, was man in drr Qur'ânschule lernt. Es ist das Fundament für das Lesen des Qur'âns. Wer Arabisch nicht beherrscht, der kann auch nicht einen Gelehrten bzgl. Seines Wissens kritisieren.
.
Das arabische Alphabet ist das erste, was man in drr Qur'ânschule lernt. Es ist das Fundament für das Lesen des Qur'âns. Wer Arabisch nicht beherrscht, der kann auch nicht einen Gelehrten bzgl. Seines Wissens kritisieren.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen