Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

Allahu e paska lan vergjinitetin me dite cilla eshte e ndershme a ky far laviri, ky far muti nuk i ka dy lidhje me biologji. Qka kokan pra ato femna qe lindin me mutacion gjenetik e s'kan hymen hiq? A kokan ato automatikish kurva e rrospija si t'dalin prej preherit te nanes? Ky hajvan qe i thot vetes hoxhe ka me u pjek n'ferre. Ksi fare mutash jan ba hoxhe e hajn mut palidhje e ju nganiju per mas tyre e merrjani fjalet.

Irfan Salihu ist ein Schüler von Shaykh al-Albani. Aber ich finde, er sollte mehr auf Grammatik setzen und ein bisschen seriöser sein, als er es in manchen Reden tut. Khayr insh'allah.

Achja, mich wundert es nicht, dass immer dieselben Frauen hier über dieses Thema streiten und dann wird auch wieder explizit verallgemeinrt (wie z B. "Männer eben" und man wirft Muhaxher wieder Frauenfeindlichkeit vor).

du kannst schon direkt jdm. ansprechen. nur keine angst...
man tut eben was man kann, um sich für seinesgleichen einzusetzen, wenn chauvinistisches und sexistisches gedankengut befürwortet wird.

PašAga;3482084 schrieb:
Bei 3:22 sagt er Oh Dreckiger - Oh Pis ???

Bei uns sagt man das auch immer, meistens dann noch pisu pisanski-ungefähr:dreckiger dreckser :D

Mit dem Rest hat er sowas von Recht, und es war klar das es Shan nicht gefällt, er beleidigt und kritisiert ihre ganze Art :)

war ja klar dass wieder sowas kommt von einem von euch, wieso was für eine art hab ich denn?

Darf man hier nichtmal seine meinung sagen als frau, ohne dass gleich sowas kommt?

Irfan Salihu ist ein Schüler von Shaykh al-Albani. Aber ich finde, er sollte mehr auf Grammatik setzen und ein bisschen seriöser sein, als er es in manchen Reden tut. Khayr insh'allah.

Achja, mich wundert es nicht, dass immer dieselben Frauen hier über dieses Thema streiten und dann wird auch wieder explizit verallgemeinrt (wie z B. "Männer eben" und man wirft Muhaxher wieder Frauenfeindlichkeit vor).

Ja immer das gleiche hier :P

nenne ruhig namen, zier dich nicht ::lol:

männer eben, weil je mehr ich hier lese von euch desto mehr bestätigt sich meine meinung. Es gibt natürlich ausnahmen, aber der großteil ist einfach nur chauvinistisch veranlagt daher auch das cool finden von irfan, der meint gott hat das hymen erfunden damit man die moral der frau erkennt ::lol:

du kannst schon direkt jdm. ansprechen. nur keine angst...
man tut eben was man kann, um sich für seinesgleichen einzusetzen, wenn chauvinistisches und sexistisches gedankengut befürwortet wird.
Tut mir leid, ich habe bewusst niemanden angeschrieben, u.a. auch deshalb nicht , weil Shan dies nicht möchte. Nur, damit ich etwas klarstelle; weder du, noch Shan habt eine geringste Ahnung zu dieser Thematik im Islâm.

war ja klar dass wieder sowas kommt von einem von euch, wieso was für eine art hab ich denn?

Darf man hier nichtmal seine meinung sagen als frau, ohne dass gleich sowas kommt?

Nein, als Frau hast du die Klappe zu halten und mich höchstens zu fragen mit was ich meine Pita möchte, eine eigene Meinung darfst du dir nicht mal vorstellen, Weib.

Tut mir leid, ich habe bewusst niemanden angeschrieben, u.a. auch deshalb nicht , weil Shan dies nicht möchte. Nur, damit ich etwas klarstelle; weder du, noch Shan habt eine geringste Ahnung zu dieser Thematik im Islâm.

wir haben genug ahnung, nur du und paar andre hier seht den chauvinismus in seinen predigten nicht, was mehr als bedenktlich ist.

Zurück
Oben