Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxha e ka fjalen

Ja ok nur ich kenn solche Leute, und nur ich kenne diese geschichten, und nur ich lebe in einer anderen welt als ihr. Macht die augen auf und seht die realität wie sie ist. Und hör auf mir zu erzählen ich würde mir sachen einbilden.

Euch gefällt es nur deswegen nicht dass dieser idiot kritisiert wird weil ihr sein krankes gedankengut teilt, männer eben.

Sehr Männerfeindlich :lol:

und das schließt automatisch aus, dass es solche bauern immernoch gibt? Wie gesagt der typ ist aus peje. Und wieso sollte es früher groß anders in peje gewesen sein als in anderen teilen in ks, geh bitte es ist schon langsam echt lächerlich wie ihr mit aller macht versucht gewisse sachen zu leugnen. Entweder heisst es oh ich hab noch nie was davon gehört, oder naja die frauen leben doch eh gerne so, oder oh du bist ja so eine männerhasserin.

Komisch dass immer nur die männer von diesen zuständen keine ahnung haben, wie kommts?

hä, warum sollte ich das leugnen? es ist einfach so gewesen bei uns. ich würde auch eine geschiedene frau heiraten wenn sie gläubig und anständig ist.

was is das fuer ein bauer der da spricht man merkt er redet mit hass

es sind einige solche hoxhas in kosov unterwegs wie einer der mutter theresa dermasen beleidigt hat mit das is ne schlampe die gehört nicht in den himmel und soo... der hoha hat dan auch feuste kassieren müssen wie ich weiss.

Ja aber in deiner Stadt Prizren ist er Irfan Salihu und Mazllam Mazllami die beliebtesten Hoxhas , wie kann das sein ? Obwohl du sie nicht magst

und sowas ist echt traurig dass so einer beliebt ist, weil für mich ist das einfach nur ein sexistisches krankes individuum, man merkt in seinen predigten so richtig seinen hass und sein arrogantes getue als wäre er perfekt und frei von fehlern. Die fehler der männer tut er komischerweise immer nur so am rande erwähnen während er wenn es um die frauen geht sich stundenlang auslässt und dann noch dazu in einem dermaßen respektlosen ton dass es ärger garnicht mehr geht.

wie gesagt mein vater ist auch kein fan, und der eine bekannte der sich mit dem fast geprügelt hätte weil er gemeint hat er ist kein moslem wegen der hutgeschichte auch nicht, glaub mir nicht jeder findet ihn achso klasse.

und sowas ist echt traurig dass so einer beliebt ist, weil für mich ist das einfach nur ein sexistisches krankes individuum, man merkt in seinen predigten so richtig seinen hass und sein arrogantes getue als wäre er perfekt und frei von fehlern. Die fehler der männer tut er komischerweise immer nur so am rande erwähnen während er wenn es um die frauen geht sich stundenlang auslässt und dann noch dazu in einem dermaßen respektlosen ton dass es ärger garnicht mehr geht.

hass und wut sind zwei verschiedene paar schuhe. außerdem stimmt es nicht was du sagst. die männer kritisiert er auch oft.

Hey, nicht verallgemeinern bitte!

ja wie soll man denn nicht verallgemeinern, wenn doch keiner was davon wissen will? Ich hab echt soviel kranken scheiss gesehen, und dann stellen sich hier die ganzen typen hin und erzählen mir dass ich den ganzen dreck mir einbilde und frustriert bin?? Würde es dich nicht irgendwann anzipfen diese ignoranz?

hass und wut sind zwei verschiedene paar schuhe. außerdem stimmt es nicht was du sagst. die männer kritisiert er auch oft.

ja wow gradmal ein zwei sätze zu den verfehlungen der männer und tausend sätze wie dreckig und nuttig frauen sind die keine jungfrauen mehr sind. Und was ist mit den frauen die keine jungfrauen mehr sind und aber dann doch zum glauben gefunden haben? Das ist doch asozial wenn so eine dort in der moschee sitzt und muss sich diesen dreck da anhören.

Man kann das Zinaproblem auch anders aufgreifen ohne menschen anzugreifen oder diese gar als dreck zu bezeichnen.

was is das fuer ein bauer der da spricht man merkt er redet mit hass

es sind einige solche hoxhas in kosov unterwegs wie einer der mutter theresa dermasen beleidigt hat mit das is ne schlampe die gehört nicht in den himmel und soo... der hoha hat dan auch feuste kassieren müssen wie ich weiss.

Da hat dich jemand aber verarscht :lol:

nein sweet, er ist ein netter, vallahi. bei menschen, die den islam besonders lieben und den leuten etwas verständlich machen wollen, bei denen kommt es ab und zu vor, dass sie sich über solche dinge aufregen und ihrer wut freien lauf lassen. sowas ist menschlich.

nein, ist er nicht. hör doch mal was er sagt. auf mich wirkt er nur wie ein frustrierter und gehässiger mann, der gerade von einer frau verarscht wurde und deshalb mal so richtig über frauen ablästern muss.

es ist menschlich sowas mal in den eigenen vier wänden zu sagen, weil man sich gerade aufregt. aber als hoxha sollte er wissen, dass menschen auf ihn hören und er sollte seine worte etwas gescheiter wählen.

wie gesagt mein vater ist auch kein fan, und der eine bekannte der sich mit dem fast geprügelt hätte weil er gemeint hat er ist kein moslem wegen der hutgeschichte auch nicht, glaub mir nicht jeder findet ihn achso klasse.

Also jetzt übertreibst du aber -.-

Zurück
Oben