Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hrabre delije

es ist so das die polizei nciht anwesend war (typisch CH-Polizei)
Aber wie es lief kannste auf gepflegt arrogan-forum nachlesen (die besten CH-Hool)

hm. fuck da kommt man nur rein wenn man angemeldet ist, aber werde einige printscreens amchen und die dir dann schicken rsp. hier rienposten.
Und werde noch ein video und einige bilder kreigen die stelle ich dann hier rien das ihrs seht...

also heir haste einige ausschnitte:

1.JPG

2.JPG

hm typisch jugo ganze gruppe gegen 1 person :lol: hm das stimmt nicht was können wir dafür das sich die schweitzer immer in die Hosen scheissen also tut mir leid aber da sind sie selber schuld

ok es tut mir leid um die Kinder und alles sie hätten das nicht machen sollen aber von ihre seite müssen aber immer blöde kommentare kommen

ja gut wenn es wirklich so was zieh ich alles zurück was ich geschrieben habe. sowas ist echt sinnlos. wenn es gegen die cops gegangen wäre fänd ich es ehrlich gesagt suuuuuuuuper aber gegen einfach fans, ne, das ist echt mies.

p.s. würd mich über gepostetet bilder freuen :whax:

also als ich kinder sagte meinte ich nicht 5-6 jährige...

sondern eher teenager..

also eher so 14-16...

Nicht das wir uns hier falsch verstehen.

Die aktion währe echt cool gewesen wenn sich die East-side aus bern gestellt hätte, die kahmen aber erst 15 minuten später zum stadion...

Naja, ich hoffe ihr wisst jetzt das ich keine serbenhassender propaganda texter bin sondern das was ich schreibe stimmt auch meistens...

ausser wenn ich mich irre...

proud2becroat schrieb:
also als ich kinder sagte meinte ich nicht 5-6 jährige...

sondern eher teenager..

also eher so 14-16...

Nicht das wir uns hier falsch verstehen.

Die aktion währe echt cool gewesen wenn sich die East-side aus bern gestellt hätte, die kahmen aber erst 15 minuten später zum stadion...

Naja, ich hoffe ihr wisst jetzt das ich keine serbenhassender propaganda texter bin sondern das was ich schreibe stimmt auch meistens...

ausser wenn ich mich irre...

sorry aber ich kann mir gut vorstellen das die teenager große fresse gehabt ´haben. da müssen sie sich nicht wundern wenn die mal ein paar backpfeifen bekommen. den muß doch klar sein, oder sie müssen wissen das mit den jungs von delije oder gesammt von red star nicht zu spaßen ist.

Zurück
Oben