Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hrabre delije

wenn 20 mann ne kneipe stürmen. Und 10-15 Fans die hauptsächlich unter 18 sind sich in nen ecken verkriechen und versuchen zu flüchten muss man nicht in sie reinnrennen und sie weghauen, oder?

Du musst es nicht schönreden. Du weist nicht mal was geschehen ist.
Ich hoffe nur das man das ganze auch auf den videos sieht!!!

delije...
Schau nicht in so kacke forum von bubi-fans...

Ich meine das sind luschen wo sich bei so nem fight verstecken und dann abhauen und später erzählen das sie voll dabei waren oder die voll coolen spielen und sagen es war ja nix los.

Die stärkste fangruppe ist BandeBasel, warscheinlich sagt dir das was!
Und ihre seite ist gepflegt-arrogant.net und da hats ein forum. Das einzig gute in der schweiz der rest ist müll weil der rest einfach nur bubbi-müll ist...

proud2becroat schrieb:
delije...
Schau nicht in so kacke forum von bubi-fans...

Ich meine das sind luschen wo sich bei so nem fight verstecken und dann abhauen und später erzählen das sie voll dabei waren oder die voll coolen spielen und sagen es war ja nix los.

Die stärkste fangruppe ist BandeBasel, warscheinlich sagt dir das was!
Und ihre seite ist gepflegt-arrogant.net und da hats ein forum. Das einzig gute in der schweiz der rest ist müll weil der rest einfach nur bubbi-müll ist...

ja sagt mir was. aber leider kann man nicht in ihre foren gucken. sag mal woher kommst du jetzt eigendlich??? du bist doch kroate oder???
weist du vielleicht jetzt wo man sich blder vom spiel angucken kann?

die bilder vom spiel... uf keine ahnung habe eben meine cam im auto vergessen. Aber auf dem printscreen ist ne adresse angegeben da kannste 2-3 bilder sehn. Aber es folgen bilder und videos die werde ich bekommen...

proud2becroat schrieb:
die bilder vom spiel... uf keine ahnung habe eben meine cam im auto vergessen. Aber auf dem printscreen ist ne adresse angegeben da kannste 2-3 bilder sehn. Aber es folgen bilder und videos die werde ich bekommen...

sauber. bist du in der scheizer ultras zeane ???

die schweiz hat keine ultraszene....

Es gibt einige team die einige gute hools und ultras haben aber wegen 2-3 teams ist das noch lange nicht eine "szene"...

es baut sich erst alles langsam auf, zum glück :roll:

ich hab mal ein paar schweizer Zeitungen durchsucht. Alles was ich darin finde ist folgendes:

http://www.nzz.ch/2004/07/29/sp/tic/page-nzzam-sport-20040729_brz002.html

http://www.bernerzeitung.ch/medien/archiv/details.asp?newspaper=bz&vID=425613

In der einen steht das ein mann verletzt wurde, in der anderen dass ein paar Passanten angegriffen wurden. Mehr finde ich nicht. Das ist ein absolut "normales" Verhalten von Fussballhools und das findest du bei vielen Internationalen Spielen. Da steht nichts von Kindern und Frauen.

Berufst du dich alleine auf den Inhalt eine schweizer Hool-Website ?

ja den ich kann mit sicherheit sagen das in der ganzen fussball und hooligan gemeinschaft die basler die nase ganz weit vorne haben!
Aber ich habe ja auch selbst gesehen das eine frau geschalgen wurde!!!

Aber was solls, mir doch kacke egal ob ihrs mir glaubt.

Und die zeitung schreibt das ein mann verletzt wurde!!!

Meinste ein fan der eins an den kopf bekommen hat geht zur polizei weinen? ne... er geht nach hause legt sich eis an den kopf und hofft das der schmerz vorbeigeht!!!!

Zurück
Oben