Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hrabre delije

hm, naja...
Klar schreibt es keine zeitung und es wurde nirgends am TV gezeigt. Grund!!!

Was sollen da reporter?
Es war ja gnaz friedlich udn es geschah aus heiterem himmel. Dies ist auhc der grund wieso die Polizei erst 5-10 minuten später ankahm wo alles schon vorbei war...

Aber mir doch scheiss egal was ihr denkt. Ich meine ich war dort ich habs gesehen und nur weils du nicht glauben willst wirst du es mir auch nicht glauben. Ich ahbe ausschnitte aus dem BB Forum gepostet und dort siehst du sogar wie einer der bekanteren und gröberen BandeBasel mitglieder (k-town casual basel oder sowas) schriebt das er sich für diese aktion schämen muss...

aber mir doch scheiss egal ob du das jetzt glaubst oder nicht!
Warum sollte ich lügen? sag mir das doch bitte?

proud2becroat schrieb:
hm, naja...
Klar schreibt es keine zeitung und es wurde nirgends am TV gezeigt. Grund!!!

Was sollen da reporter?
Es war ja gnaz friedlich udn es geschah aus heiterem himmel. Dies ist auhc der grund wieso die Polizei erst 5-10 minuten später ankahm wo alles schon vorbei war...

Aber mir doch scheiss egal was ihr denkt. Ich meine ich war dort ich habs gesehen und nur weils du nicht glauben willst wirst du es mir auch nicht glauben. Ich ahbe ausschnitte aus dem BB Forum gepostet und dort siehst du sogar wie einer der bekanteren und gröberen BandeBasel mitglieder (k-town casual basel oder sowas) schriebt das er sich für diese aktion schämen muss...

aber mir doch scheiss egal ob du das jetzt glaubst oder nicht!
Warum sollte ich lügen? sag mir das doch bitte?

warum du lügen solltest? weil auf deinem ring keine 4 C sind? 8)
jebiga wie gesagt, sag was du willst, glaube kaum das dir das jemand glaubt! wenn du es so gesehen hast, ok, schön für dich!

hm, egal... nen grund zum lügen hätte ich ja nicht!

Ich biin stolzer kroate. Aber meine besten freunde sind zum teil Serben...
Ich bin kein nationalist (naja, vielleicht ein wenig) und schon gar kein rassist oder serbenhasser, also WARUM SOLLTE ICH LüGEN?

proud2becroat schrieb:
hm, egal... nen grund zum lügen hätte ich ja nicht!

Ich biin stolzer kroate. Aber meine besten freunde sind zum teil Serben...
Ich bin kein nationalist (naja, vielleicht ein wenig) und schon gar kein rassist oder serbenhasser, also WARUM SOLLTE ICH LüGEN?

naja ich bin ja auch stolzer serbe, doch drum werd ich nicht gleich irgendwelche (meiner meinung nach) geschichten über kroaten erzählen!
schlägereien bei fußballspielen vorallem, wenn jugo mannschaften spielen sind ja fast schon normal, aber so ne sache glaub ich dir einfach nicht! :roll:
egal, lassen wir das, freuen wir uns lieber über das 2:2 :D

Leute es stimmt doch 2 Freunde von mir waren beim Spiel dabei sie haben gesagt das es vor dem Spiel war und sie haben auch auf Tele Züri berichtet das 2 Personen verletzt wurden bin sehr enttäuscht das sie das gemacht haben

a jebate pogledajte sta sam napiso na prvoj stranici i pogledajte moje print screens pa cete vidjeti da se cak i Basleri, koji su hodali sa Zvezdasima, se stide za to sto su napravili.
A sve ove Hoolorganizacije, dali je to sada GC (Hardturmfornt), BAsel (BandeBasel, Inferno), YB (east front) ili bilo ko, svi se rasprave na tom forumu a ovo sto se moze na forumu YB'a, luzerna itd citati to su djeca koji nemaju pojma...

Zurück
Oben