Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hrabre delije

proud2becroat schrieb:
peinlich was heute in zürich 20 Delije geboten haben. Gingen auf kinder, frauen und normale fans los. Beschmissen sie mit fackeln schlugen mit eisenstangen ein und demolierten eine bar!!!

Echt peinlich sowas!

Sehr schön von ihnen sie werden ihren ruf als scheiss jugos in der schweiz sicher traditionsmässig fortführen...

das war echt eine scheiss situation. Leider habe ich während dem spiel meine cam im auto vergessen...

Aber das war nun echt unterstes niveau... schlugen frauen... echt scheisse...

komm komm das kannst wem anders erzählen! wer glaubt dir den scheiß?
wenn sie kinder oder frauen geschlagen hätten, dann hätte man das im tv schon gesagt, aber nicht so billig uns serben für scheiße verkaufen :x

eins sag ich dir, wenn du mir diese fotos nicht zeigst, dann können wir alle nur von dir lügen hören! so blöd ist keiner, das jemand auf kinder bzw. frauen los geht!

ach ja, weil du noch hier die DELIJE beleidigst, wieso setzt du dich nicht ins auto mit dem berner und fährst nach belgrad und guckst dir das spiel in belgrad mal an? :wink:

hallo ajibrs

Du musst es mir ja nicht glauben. Und für CZ-YB nach belgrad...
Hm, ne... zu schwaches spiel. BEi nem derbi CZ-PFC geh ich mal hin aber für dieses Spiel, nene...

Also schau was die BandeBAsel schreibt. Und dann wirst dus sehen das ich auch recht habe. Und wie schon gesagt mit kinder meine ich nciht kleinkinder sondern teenager...

FRAUEN wurden auch geschalgen. Das habe ich mit meinen eigenen augen gesehen!

proud2becroat schrieb:
hallo ajibrs

Du musst es mir ja nicht glauben. Und für CZ-YB nach belgrad...
Hm, ne... zu schwaches spiel. BEi nem derbi CZ-PFC geh ich mal hin aber für dieses Spiel, nene...

Also schau was die BandeBAsel schreibt. Und dann wirst dus sehen das ich auch recht habe. Und wie schon gesagt mit kinder meine ich nciht kleinkinder sondern teenager...

FRAUEN wurden auch geschalgen. Das habe ich mit meinen eigenen augen gesehen!
hi proud2becroat,

weißt du ob es bbrs-hools aus serbien waren, oder irgendwelche gastarbeiter?
auf der delije homepage steht auch etwas darüber, allerdings wird da nur gesagt, dass einige delije ein café das von YB-fans besucht war, in der nähe des stadions, überfallen haben.
und wieso bist du für schlägereien auf fußballspielen?

ja da wars eben...
es waren die belgrader fans angeführt vom ultraklan, wenn dir das was sagt...

warum bin ich füpr prügelei...?!?
Einfach weils spass amcht!

ABER: Fairplay... 20 gg 20
30 gg3 und so...

Nix wie auf dem blakan mit ketten und anchtreten und fackeln und so

proud2becroat schrieb:
ja da wars eben...
es waren die belgrader fans angeführt vom ultraklan, wenn dir das was sagt...

warum bin ich füpr prügelei...?!?
Einfach weils spass amcht!

ABER: Fairplay... 20 gg 20
30 gg3 und so...

Nix wie auf dem blakan mit ketten und anchtreten und fackeln und so
ja das sagt mir was. treibst du in deiner freizeit kampfsport oder so?

ja ich mache schon ne ganze zeit lange kampfsport. Habe einen gepflegten job und bin kein "scheiss jugo" der leute auf der strasse anpöbelt oder sogar verprügelt. Prügeln tue ich mich nur im training, mit kollegen oder auf fussballspielen...

Wie gesagt. Probieren immer fair zu bleiben und wenn jmd am boden ist nicht nachtreten...

wieso fragste?

proud2becroat schrieb:
ja ich mache schon ne ganze zeit lange kampfsport. Habe einen gepflegten job und bin kein "scheiss jugo" der leute auf der strasse anpöbelt oder sogar verprügelt. Prügeln tue ich mich nur im training, mit kollegen oder auf fussballspielen...

Wie gesagt. Probieren immer fair zu bleiben und wenn jmd am boden ist nicht nachtreten...

wieso fragste?

jooooooooj proud2becroat!
mein cousin war zusehen! er kommt aus stuttgart, er sagte mir das es ne lüge ist, es war nur ne kleine schlägerei zwischen ein paar serben, aber keiner hätt frauen und TEENEGER (für mich schon erwachsenen, wenn sie sich aufblasen) geschlagen!

hier habts ein paar fotos leute und vor allem für meinen freund "PROUD2BECROAT" :wink:
delije.cetnik-net.de

hm und was sagen dir die bilder?

Man sieht ja nix von der prügelei...
Naja, und zu dem das frauen geschlagne wurde sage ich nix mehr dazu. Ich habs gesehen und das ist für mich 100%ig wahr...

Sie wurden ja nicht zusammengeschalgen und verprügelt sondern "nur" geschlagen...

proud2becroat schrieb:
hm und was sagen dir die bilder?

Man sieht ja nix von der prügelei...
Naja, und zu dem das frauen geschlagne wurde sage ich nix mehr dazu. Ich habs gesehen und das ist für mich 100%ig wahr...

Sie wurden ja nicht zusammengeschalgen und verprügelt sondern "nur" geschlagen...

hm naja ich hab wenigstens bilder, wo du besoffene, aber doch FRIEDLICHE fans siehst, du hast leider keine fotos, wo die schlimmen DELIJE frauen schlagen!

jebiga stari, mich nervts einfach, wenn du herkommst und sagst, das die DELIJE frauen geschlagen haben, aber du keine beweise hast, nicht mal in der zeitung oder im tv wurde darüber berichtet! naja, wenn du glaubst das du es richtig gesehen hast, bitteschön! wahrscheinlich waren das schweitzer und du drehst es natürlich so um, das es die DELIJE waren! :D

Zurück
Oben