Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hrabre delije

Dobojlija schrieb:
Leute es stimmt doch 2 Freunde von mir waren beim Spiel dabei sie haben gesagt das es vor dem Spiel war und sie haben auch auf Tele Züri berichtet das 2 Personen verletzt wurden bin sehr enttäuscht das sie das gemacht haben

na ich hoffe dies war nicht ironisch gemeint und du siehst doch wohl nun jetzt auch eind as es stimmt...

das ist doch nur protzgehabe, die wollen berühmter als die englischen hooligans werden ... und am besten kann man schwächere verkloppen ...

proud2becroat schrieb:
ja ich mache schon ne ganze zeit lange kampfsport. Habe einen gepflegten job und bin kein "scheiss jugo" der leute auf der strasse anpöbelt oder sogar verprügelt. Prügeln tue ich mich nur im training, mit kollegen oder auf fussballspielen...

Wie gesagt. Probieren immer fair zu bleiben und wenn jmd am boden ist nicht nachtreten...

wieso fragste?
was sagen die auf deiner arbeit, wenn du mit nem blauen auge da antanzt? du machst eigentlich einen intelligenten eindruck, da hätte ich sowas eigentlich nicht gedacht. was für einen kampfsport treibst du denn? warst du bei der u21-em?

sie wissen alle das ich kampfsport mache und wens dann ein blaues auge gibt dann ists vom training...

Naja, wir heir sind 1200 Mitarbeiter und ca 30 in unserer abteilung...
ca 3-4 wissen von meiner freizeitbeschäftigung beim fussball und dann heissts wieder "na warst wieder beim training" und dann ein lachen :D

Ne, ich finde es auch gar nicht schlimm, weil ich mache ja nix schlimmes und beide seiten rechnen mit nem blauen auge. Ist wie ein turnier eines kampfsportes...

Dobojlija schrieb:
Leute es stimmt doch 2 Freunde von mir waren beim Spiel dabei sie haben gesagt das es vor dem Spiel war und sie haben auch auf Tele Züri berichtet das 2 Personen verletzt wurden bin sehr enttäuscht das sie das gemacht haben

hier sieht man wieder wie intollerant unsere völker untereinander sind...
Da versuche ich mit 20 posts zu erklären wie es beim spiel war und werde beshcimpft und als lügner, ustasa, serbenhasser beshcimpft...

Dann sagt ein serbe das gleiche wie ich und dann stimmt alles auf einmal.. und das nur weil ich kroate bin und er serbe... echt schade, so eine kack einstellung... :(

OJ ZVEZDO
Oj zvezdo zvezdana,

Joj kurvo jebana,

Jebo te Velez,

Jebali te svi,

A najvise GROBARI!

Oce te jos jednu da cujete? :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben