Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrisantos Anastadiyadis Mörder und Gangster im Osmanischen Reich

wenn du von der Antike redest...schon in Alexanders Zeiten wurde auch die Region in den makedonischen Herschaftsbereich angegliedert.
Saloniki war auch ganz am Anfang thrakisch, die ersten die dort gesiedelt haben und ne Siedlung gegründet haben waren Thraker.
Merkste selber nech.
Und ging wie weit Richtung Süden?
Viel weiter als heute die geografische Region
 
Nikos der Türke, wenn er andere Türken als Mongolen bezeichnet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
BF-Türken wenn sie realisieren, dass sie versucht haben einen anderen Türken aus dem Forum zu vertreiben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
🤣
Also ist Nikos jetzt ein Türke der sich selbst hasst?
Ergo es gibt kein "Er oder wir"mehr?🤌🏽
Das Konstrukt aus „er oder wir“ ist aus deren Gruppensex entstanden ,die anscheinend immer noch unbefriedigt sind. Auf jeden Fall ist unser Nikos hervorragend türkisch. Ich verstehe nur nicht warum der Salak sich dagegen noch sträubt
 
Das Konstrukt aus „er oder wir“ ist aus deren Gruppensex entstanden ,die anscheinend immer noch unbefriedigt sind. Auf jeden Fall ist unser Nikos hervorragend türkisch. Ich verstehe nur nicht warum der Salak sich dagegen noch sträubt
Weil dann die Griechen ihn dann verstoßen.

Vergleichbar mit diesem Lied:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das wird er nicht nur überleben sondern für ihn vom Vorteil sein.

Aber wie gesagt, einmal Salak immer Salak.
Er steckt zu tief drinne.
Alles was er kann ist bei der türkischen Nationalhymne seine Tränen zurückhalten. Und er wird nur hinter geschlossenen Türen das Bozkurt-Zeichen machend und heulend durch die Gegend laufen.
Er wird seine Türkischen Triebe auf ewig in sich verschließen. Er versucht vielleicht noch andere Nationalitäten zu hypen um sich besser zu fühlen aber immer wenn er Ayyildiz sieht, schmerzt sein Herz.
Nikos der Türke -Eine Netflix Produktion.
 
Er steckt zu tief drinne.
Alles was er kann ist bei der türkischen Nationalhymne seine Tränen zurückhalten. Und er wird nur hinter geschlossenen Türen das Bozkurt-Zeichen machend und heulend durch die Gegend laufen.
Er wird seine Türkischen Triebe auf ewig in sich verschließen. Er versucht vielleicht noch andere Nationalitäten zu hypen um sich besser zu fühlen aber immer wenn er Ayyildiz sieht, schmerzt sein Herz.
Nikos der Türke -Eine Netflix Produktion.
So romantisch und dramatisch wie du seinen Leidensweg beschrieben hast kamen mir beinahe die Tränen.

Trotzdem bleibt Salak ein Salak.
 
Zurück
Oben