Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRT-> Ciro Blazevic u BANJA LUCI (genial!!!)

Es wird Zeit das die Nationalmannschaft auch in Banja Luka spiele austrägt

ich halte das für keine gute idee. das ist doch eine willkommene einladung für die serben ins stadion zu gehen und den gegner anzufeuern und die bosniere mit plakaten zu provozieren! ich glaube kaum das sie bosnien anfeuern werden auch wenn einige serben für bosnien spielen.

Dodik wird nicht der Betreiber dieses Stadions sein, also hat er auch nicht zu entscheiden, welche Veranstaltungen dort stattfinden werden.
Und bis dieses Stadion fertig gebaut wird, wird Dodik, hoffe ich zumindest, nichts mehr zu sagen haben.

endlich jemand der weiss was schlecht ist, gearde das magische dreieck Dodik, Tihic und seljadzic :D sind die größten wixxer die BIH nicht braucht!

Trotzdem ist es aber so das Dodik NEIN gesagt hat und Punkt!

ohne den "peder" hätte die BiH Nationalmannschaft sich vielleicht für die Kartoffelpflück WM qualifiziert, nicht aber für die WM 2010 in Afrika, wonach es momentan aussieht

Man merkt direkt, das du ein kroate aus Kroatien bist.....

Es wird Zeit das die Nationalmannschaft auch in Banja Luka spiele austrägt
schlechte idee von dir.könnte nur schaden für nfs bih bedeuten.
es kommen dann serben aus banja luka und werfen feuerwerke aufs feld.soweit ich weiß hatt bosnien nur noch 1 chance,wenn die fans noch mal bakljaden werfen ist bosnien automatisch disqualifiziert:mad:

au also wenn das echt passieren würde dann geht da unten bestimmt einiges wieder ab an klopperein schiesserein !!

Zurück
Oben