E
Emir
Guest
doch und ich versuche die quelle zu finden hab es so im Bosnien-forum gelesen !!
Nen Userpost als Quelle?
PS. was machst du im Bosnien Forum
doch und ich versuche die quelle zu finden hab es so im Bosnien-forum gelesen !!
was er über bosnien gesagt ist mir wurst,aber das mit "zum glück ist meine frau keine muslimin" das stimmt bestimmt nicht.du kannst mir tausend quellen anzeigen ich glaubs net.
Du unterscheidest Menschen nur nach Ihrer Religion. Du bist das beste Beispiel dafür warum BiH nie funktionieren wird, da es sehr viele von deiner Sorte gibt....
Die Leute würden Ciro nichts tun wieso auch? Er provuziert ja auch niemanden!
noch mal extra für dich. Wenn ich dich hassen würde (was ich aber nicht tue,weil du halt nen bisschen wenig in der Birne hast und nichts dafür kannst) würde ich niemals das HR Triko verbrennen, denn damit beleidige ich nicht nur dich sondern das ganze kroatische Volk ...
Ich kenne aber nicht einen Grund Kroaten oder kroatien zu hassen. Viele haben uns sogar geholfen, dafür sollen die gelobt werden!
Nen Userpost als Quelle?
PS. was machst du im Bosnien Forum
ohne den "peder" hätte die BiH Nationalmannschaft sich vielleicht für die Kartoffelpflück WM qualifiziert, nicht aber für die WM 2010 in Afrika, wonach es momentan aussieht
halt einmal deine pappen.du mit deine religionendas habt ihr eindeutig bewiesen als Türkei gegen Kroatien gespielt hat.....
von wegen paar idioten in Mostar SCHWANZ in so gut wie allen städten in denen es mehr Moslems gibt habt ihr provokativ gefeiert.... aber zum glück haben euch die Türken gezeigt was sie in echt von euch halten als ihr zuletzt gegen die Türken gespielt habt !
Ich hasse die Moslems auch nicht bekomme bloss immer öfter mit das sie nur verlangen aber nichts geben !! Gerade letztens nach paar bierchen ne disskussion mit nem Bosnjaken gehabt dem ich wiedersprochen habe bzw verbessert habe als er FÄLSCHLICH Bosn Kroaten als Bosn Katholiken bezeichnete!! Du wirfst mir vor das es wegen solchen wie mir nie frieden geben wird??? Dann versuch du bzw deine Landleute nicht anderen Völkern ihre Volkszugehörigkeit abzusprechen !!
verbessert habe als er FÄLSCHLICH Bosn Kroaten als Bosn Katholiken bezeichnete
Woher weisst du das so genauWar eigentlich auch nur Spass.Du meinst also das Bih keinen Trainer hat wie Ciro?
ps. Ciro macht gut Arbeit in Bih .Keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen