Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRT-> Ciro Blazevic u BANJA LUCI (genial!!!)

das habt ihr eindeutig bewiesen als Türkei gegen Kroatien gespielt hat.....
von wegen paar idioten in Mostar SCHWANZ in so gut wie allen städten in denen es mehr Moslems gibt habt ihr provokativ gefeiert....

Die kroaten haben schon tagelang vorher die Bosniaken provoziert und gesagt wir spielen bald gegen euch(die Türken waren gemeint)und Du solltest wissen was passiert wenn man Bosnier provoziert,trotzdem fand ich es nicht gut.

Du bist sowieso nur ein dummer Nationalist den man nicht ernst nehmen kann,leb es aus im internet,woanders kannst Du es nicht

das habt ihr eindeutig bewiesen als Türkei gegen Kroatien gespielt hat.....
von wegen paar idioten in Mostar SCHWANZ in so gut wie allen städten in denen es mehr Moslems gibt habt ihr provokativ gefeiert....

Die kroaten haben schon tagelang vorher die Bosniaken provoziert und gesagt wir spielen bald gegen euch(die Türken waren gemeint)und Du solltest wissen was passiert wenn man Bosnier provoziert,trotzdem fand ich es nicht gut.

Was denn?????

Du bist sowieso nur ein dummer Nationalist den man nicht ernst nehmen kann,leb es aus im internet,woanders kannst Du es nicht

Ich sage überall offen meine meinung das tust du doch sicherlich auch !!

Und das mit dem Nationalist erspar dir bitte denn das stimmt nicht, denn ich fühle mich dadurch beleidigt und werde das melden :D:birdman:

das meine ich ja auch garnicht !! bloss erstmal einen auf "zum glück ist meine frau keine muslimin machen" und dann aber die moslem mannschaft trainieren !!
passt doch vorne und hinten nicht !! denn ich bin der meinung man muss zu dem stehen was man sagt bzw gesagt hat gerade dann wenn man in der öffentlichkeit gezeigt und sogar zitiert wird !!
wäre lustig wenn er mal im Hr Trikot dagesessen hätte..... den hätten eure fans gleich geschlachtet und das trikot verbrannt kann ich mir vorstellen !!

Mannomann gibst du wieder einen Mist von dir !!!!!!!!

Emir88 mal ne frage zum Video..

Als der Reporter die Leute im Cafe gefragt hat, wen Sie anfeuern würden BiH oder Griechenland, warum haben sie nicht ganz klar BiH gesagt..?

Emir88 mal ne frage zum Video..

Als der Reporter die Leute im Cafe gefragt hat, wen Sie anfeuern würden BiH oder Griechenland, warum haben sie nicht ganz klar BiH gesagt..?
Ich würde mich fragen, wie deutlich die Antwort "BiH!!!!!" ausgefallen wäre, hätte man in West-Mostar die Frage gestellt "BiH oder Deutschland?" oder sogar "BiH oder Kroatien?".

Es ist nun mal seit der Ciro-Eupheurie bei gewissen bosnischen Serben erstmal etwas wie eine Symphatie zu verspüren für die BiH-Nationalmanschaft. Und das ist schon mal ein grosser Schritt nach vorne. Jetzt mit der Brechstange alles zu verlangen und mit dem Finger zu zeigen bzw. wieder was erzwingen wollen, ist sicherlich der falsche Weg und ein Weg rückwärts.

Aber sie leben in BiH arbeiten dort usw.

Was zum teufel verbindet sie so sehr mit Griechenland?

Nur wegen dem glauben oder was?

Aber sie leben in BiH arbeiten dort usw.

Was zum teufel verbindet sie so sehr mit Griechenland?

Nur wegen dem glauben oder was?
Ich find das ebenfalls bescheuert und hab das hier mehrmals gesagt. Aber die Serben haben ein Verhältnis zu den Griechen wie Bosniaken zu den Türken. Gibt halt im Balkan zu viele Leute die einen auf "Brudernation" (wegen dem Glauben, Geschichte,...etc..) machen. Was will man da machen....

PS: Ähnliches habe ich auch bei Kroaten beobachtet, im Bezug auf Deutschland aber ganz besonders auf Vatikan. Hab schon Vatikanische Flaggen unter Cro-Fans gesehen. Ich weiss nicht, ob es das sonst noch wo auf der Welt unter katholischen Ländern gibt bei Sportveranstaltungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben