E
Emir
Guest
GR vs BiH ---> Eindeutig für BiH! Aber ich würde trotzdem nicht ins Stadion nach Sarajewo oder Zenica gehen...
Kann ich verstehen
GR vs BiH ---> Eindeutig für BiH! Aber ich würde trotzdem nicht ins Stadion nach Sarajewo oder Zenica gehen...
Es wird noch viiiel Wasser den Vrbas hinab fließen, bis das mal möglich istNicht mehr sooo lange dann spielen wir auch in Banja Luka dann kannst Du hingehen und Dein Land anfeuern
Weil die ganzen Fans (egal ob NM oder Clubs) die größten Fanatiker/Nationalisten/Hooligans sindKann ich verstehen
Weil die ganzen Fans (egal ob NM oder Clubs) die größten Fanatiker/Nationalisten/Hooligans sind
Werden wir den Tag erleben, an dem die CCCC, die Sahovnica und die Halbmond-Fraktion gemeinsam Siege Bosniens bejubeln werden?
Es ist zu hoffen...
Zivjela Bosna! Ona ljude spaja...kad tad...
Wie wärs wenn du ohne halbmond und sterne hingehen? Dann bräuchten wir auch das andere net ^^
YouTube - Bosna, Kroatia, SrbijaIch gehöre der roten Stern-Fraktion an, nix Halbmond oder Sahovnica
Es wird noch viiiel Wasser den Vrbas hinab fließen, bis das mal möglich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen