Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRT-> Ciro Blazevic u BANJA LUCI (genial!!!)

stimmt hab ich auch öfters beobachtet !! ich habs bisher nur bei den kroaten in Kroatien und Hercegovina gesehen ! Wobei ich nicht weiss wieso das schlimm ist !!

Emir88 mal ne frage zum Video..

Als der Reporter die Leute im Cafe gefragt hat, wen Sie anfeuern würden BiH oder Griechenland, warum haben sie nicht ganz klar BiH gesagt..?

Schau dir doch einfach den Reporter an, dann siehst du wieso und weshalb. Er antwortet doch schon selbst "Griechen /Orthodoxe" oder BIH/alles vom allen????

Im Jahre 2001 hättest du die das nicht einmal fragen dürfen doch heute gibt es einige die BIH als Ihr Land sehen bzw. dazu neigen.

Ich selbst hba mich gewundert wo der erste gesagt hat "BIH" und der andere darauf "keine schöne Frage" denn als Antwort hätte ich ein lachen erwartet..

Stell dir mal vor jemand läuft mit BIH Flagge herum und heist Dragan. Du würdest es nicht glauben... Ein Beispiel ist Misimovic, er hätte locker in Serbien stamm spielen können doch er hat sich für BIH entschieden und bereut es heute nicht. Es gibt aber Idioten die mit Türkenflagge herumrennen obwohl Sie Bosnier sind. Wie würde es dir gefallen als Orthodoxer ?

Doch viele haben Ihre Meinung geändert, weil eben Leute wie Misimovic der beste Beweis dafür ist, das es nicht immer ein IBRAHIMovic oder MURATovic sein muss.. Du wirst es auch schwer haben jemanden zu finden der sagen wird "Misimovic sollte net für BIH spielen" ...

YouTube - Bosna nije za vehabije

Du hast doch die ganzen Bosniaken in Mostar gesehen mit den Türkenflaggen aber hast du dich einmal gefragt wieso die so drauf sind? Wenn du gegen BiH bist und zu mir Türke sagen würdest, dann würde ich nicht anders handeln ...

Es ändert sich aber ....

ja man kann ja durchaus in einem land leben und fridelich miteinander auskommen doch da eben drei völker in diesem land leben muss man es akzetieren und es demjenigen nicht übel nehmen wenn er sich für cro oder serbien entscheidet !! es ist ja eben das land der drei völker und es wird sicherlich auch noch sehr sehr sehr lange dauern bis man sich als ein volk ansieht bzw wird es erst garnicht dazu kommen !!
heisst aber nicht das man bih nicht voranbringen kann wenn man in bih lebt sich aber nicht als Bosnier im sinne von einzig und allein bosnier sieht !!

Aber sie leben in BiH arbeiten dort usw.

Was zum teufel verbindet sie so sehr mit Griechenland?

Nur wegen dem glauben oder was?

genau das ist es ja eben. Hast du mal "Radio Televizija RS" geguckt? Propaganda pur! FBIHTV genau der selbe Dreck und jetzt kommt der hammer

Turizmus BIH (läuft auf RTRS und FTV), du musst dir nur mal die Komments anschauen "svaka cast" "bravo tako treba a ne samo jedna strana"

Dann gibt es BHTV, die sind richtig gut. Nachrichten "Sasa, Mirsada, Milan" manschmal Latein,manschmal Cerilice .... und immer "nasa drzava" kein Bok oder Selam sondern zdravo (damit du nicht nur eine gruppe ansprichst)..

Ich bin ja seit gestern wieder in DEU. Im Urlaub habe ich soviele korrekte "nicht Moslems" kennengelernt. Ich wollte es nicht glauben. Ein Damir mit Kreuz als Kette und BIH Dress von Dzeko .... sowas kannst du dir nicht einmal vorstellen und wenn du es dann siehst denkst dud ir das du auf Drogen bist :D

Trotzdem waren die im Video völlig OK (im vergleich wie es mal war ist das nur positiv)

ausserdem sehen die kroaten sich bestimmt nicht mit den deutschen als brudervolk !!

nicht als Brudervolk aber sehr eng verbunden

ja man kann ja durchaus in einem land leben und fridelich miteinander auskommen doch da eben drei völker in diesem land leben muss man es akzetieren und es demjenigen nicht übel nehmen wenn er sich für cro oder serbien entscheidet !! es ist ja eben das land der drei völker und es wird sicherlich auch noch sehr sehr sehr lange dauern bis man sich als ein volk ansieht bzw wird es erst garnicht dazu kommen !!
heisst aber nicht das man bih nicht voranbringen kann wenn man in bih lebt sich aber nicht als Bosnier im sinne von einzig und allein bosnier sieht !!

ich weis gar nicht was du willst. Du kommst immer mit "die Moslems" blablabla

glaub mir du bist der letzten mit dem ich in einem Land leben würde. Du unterscheidest Menschen anhand Ihrer Religion und das ist einfach krank! Danach beschwärst du dich aber wenn die mit halbmond und Stern kommen .....

Trotzdem waren die im Video völlig OK (im vergleich wie es mal war ist das nur positiv)
Genau das ist der springende Punkt. Langsam und Zeit-lassen. Ja nicht die Brechstange auspacken und was mit "Entsetzen, Fingerzeigen und Prostest" erzwingen wollen. Damit erreicht man nur das umgekehrte (aber viele Leute schnallen das nicht).

Genau das ist der springende Punkt. Langsam und Zeit-lassen. Ja nicht die Brechstange auspacken und was mit "Entsetzen, Fingerzeigen und Prostest" erzwingen wollen. Damit erreicht man nur das umgekehrte (aber viele Leute schnallen das nicht).

Es kommt von alleine auch wenn du nichts tun würdest... Irgendwann kommt auch der Punkt wo du dich als bosnisch siehst,weil es eben den kleinen unterschied gibt ....

ich würde z.B selbst niemals mit einer TR Flagge herumlaufen, da ich 1. kein Türke bin und 2. es Leute gibt wie halt Misimovic die mir zeigen "netrebas biti muslimanac, da si Bosanac" .....

Wir sind eigentlich nur Opfer von den Medien, da alle 3Völker das ein und das selbe sind nur die Religion spaltet das Volk ...

treba nam tito part 2 :D

Zurück
Oben