E
Emir
Guest
früher war er besser
Wieso?
früher war er besser
Früher war er ganz anders...
nur so !! damals war er kroate und hat dies auch gezeigt heute macht er ein auf ober bosnier !! zwei gesichter hat der mann meiner meinung nach !! was ihn allerding nicht zu einem schelchteren trainer macht !!
viellicht wird er euch ja auch mal zu einem erfolg führen !!
das meine ich ja auch garnicht !! bloss erstmal einen auf "zum glück ist meine frau keine muslimin machen" und dann aber die moslem mannschaft trainieren !!
passt doch vorne und hinten nicht !! denn ich bin der meinung man muss zu dem stehen was man sagt bzw gesagt hat gerade dann wenn man in der öffentlichkeit gezeigt und sogar zitiert wird !!
wäre lustig wenn er mal im Hr Trikot dagesessen hätte..... den hätten eure fans gleich geschlachtet und das trikot verbrannt kann ich mir vorstellen !!
sondern !! wie meinst du das ?? meinst du er hat es nie gesagt oder er hat es anders gesagt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen