Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRT-> Ciro Blazevic u BANJA LUCI (genial!!!)

Früher war er ganz anders...

Ich weis wie der mal war aber der hat bestimmt auch so gedacht wie Hrvat00 hier, das wir alles Freiheitskämpfer sind, nen Islamstaat haben wolllen und blablabla ...

Er hat wohl selbst gesehen, das es eigentlich so nicht ist, weil wie könnte er dann Trainer werden ;)

dobar je Ciro!:app:

nur so !! damals war er kroate und hat dies auch gezeigt heute macht er ein auf ober bosnier !! zwei gesichter hat der mann meiner meinung nach !! was ihn allerding nicht zu einem schelchteren trainer macht !!

viellicht wird er euch ja auch mal zu einem erfolg führen !!

nur so !! damals war er kroate und hat dies auch gezeigt heute macht er ein auf ober bosnier !! zwei gesichter hat der mann meiner meinung nach !! was ihn allerding nicht zu einem schelchteren trainer macht !!

viellicht wird er euch ja auch mal zu einem erfolg führen !!

Er ist ja heute auch noch Kroate :rolleyes:

Nur weil er BIH traniert heisst das doch nicht, das er jetzt Bosnier ist?!?!?!?!?!

Dir ist aber schon klar, das er net mit HR Triko dasitzen kann oder?

das meine ich ja auch garnicht !! bloss erstmal einen auf "zum glück ist meine frau keine muslimin machen" und dann aber die moslem mannschaft trainieren !!
passt doch vorne und hinten nicht !! denn ich bin der meinung man muss zu dem stehen was man sagt bzw gesagt hat gerade dann wenn man in der öffentlichkeit gezeigt und sogar zitiert wird !!
wäre lustig wenn er mal im Hr Trikot dagesessen hätte..... den hätten eure fans gleich geschlachtet und das trikot verbrannt kann ich mir vorstellen !!

das meine ich ja auch garnicht !! bloss erstmal einen auf "zum glück ist meine frau keine muslimin machen" und dann aber die moslem mannschaft trainieren !!
passt doch vorne und hinten nicht !! denn ich bin der meinung man muss zu dem stehen was man sagt bzw gesagt hat gerade dann wenn man in der öffentlichkeit gezeigt und sogar zitiert wird !!
wäre lustig wenn er mal im Hr Trikot dagesessen hätte..... den hätten eure fans gleich geschlachtet und das trikot verbrannt kann ich mir vorstellen !!

Du unterscheidest Menschen nur nach Ihrer Religion. Du bist das beste Beispiel dafür warum BiH nie funktionieren wird, da es sehr viele von deiner Sorte gibt....

Die Leute würden Ciro nichts tun wieso auch? Er provuziert ja auch niemanden!

noch mal extra für dich. Wenn ich dich hassen würde (was ich aber nicht tue,weil du halt nen bisschen wenig in der Birne hast und nichts dafür kannst) würde ich niemals das HR Triko verbrennen, denn damit beleidige ich nicht nur dich sondern das ganze kroatische Volk ...

Ich kenne aber nicht einen Grund Kroaten oder kroatien zu hassen. Viele haben uns sogar geholfen, dafür sollen die gelobt werden!

Zurück
Oben