Sehe ich ähnlich.
Bezüglich zweiter Liga, kann ich nur sagen, die sollten froh sein, denn diese zweite wird bestimmt stärker als die jetzigen Hauptligen. Ich könnte mir vorstellen, dass die dritte Liga dann die jeweiligen nationalen Ligen darstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wie im Basketball die Regionalliga zusätzlich zur nationalen Liga gespielt wird.
Option B In den ersten jahren sollte man ohne auswärts-fans es versuchen... damit keine auschreitungen passieren...
Wies soll das gehen?
Von den Fans lebt der Fußball auch
Wie soll was gehn ??
Ganz einfach keine auswärts-fans dürfen kommen so entstehen auch keine probs und auschreitungen ... Ich würde es so in den ersten jahren versuchen ... die stadien würden eh voll werden bei derbys ob nun mit oder ohne auswärtsfans ...
als ob die Fans auf sowas hören würden. Die würden die Stadt in der sie da sind randalieren..
blödsinn ... einreise verbieten ganz einfach ... Damit wir uns nciht falsch verstehen... dass was ich geschrieben habe gilt nur.... für Serbische Teams gegen Kroatische Teams und Bosnische gegen Serb u. Kroat....usw.
Ja aber wie soll das gehen? Soll man dem Zeitraum wo das Spiel sein soll, die Einreise nur nach ehtnische und nationaler Zugehörigkeit erlauben?
Ich weiß was du meinst aber es ist nicht durchführbar.
Trotzdem war es aber das geilste was es gibt wenn so eine Liga zustande kommen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen