Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati navijaju za "orlove"

i-srbi-ljuti-zbog-slovenske-gluposti_114459.jpg

:mrgreen:

Euch Kroaten kann man in die Tonne kloppen, ich weiß ganz genau dass massig Serben für euch gegen Deutschland waren, auch allgemein nach unserem "Fail" für euch angefeuert haben und ihr kommt hier, wie so Schwuchteln nach dem Motto "neutral"...sogar die Bosanci drücken uns die Daumen. Svaka vam Cast Dzeko, Magic und Co.

....dann braucht ihr uns ja eh nicht ;-)

Euch Kroaten kann man in die Tonne kloppen, ich weiß ganz genau dass massig Serben für euch gegen Deutschland waren, auch allgemein nach unserem "Fail" für euch angefeuert haben und ihr kommt hier, wie so Schwuchteln nach dem Motto "neutral"...sogar die Bosanci drücken uns die Daumen. Svaka vam Cast Dzeko, Magic und Co.

Hier brauch ich erst mal ne Beruhigungszigarette :smoker:

Hätte ich nicht von dir erwartet....

gleich noch eine :smoker:

Müssen jetzt auch alle ehm. Sowjetstaaten Russland anfeuern ?

Ich hab z.B meine 2 Vereine und die eine Nationalmannschaft die ich anfeuere mit all meinem Herzblut. Für andere ist da kein Platz, es bleibt nur noch das Interesse schönen Fussball zu sehen.

Aber schmunzeln werde ich schon weil mir klar ist das Serbien Deutschland sehr tief in den Arsch treten wird.

Bei dieser WM sichern nicht :-)

Aber dein Wort in Gottes Ohr,und Serbiens Fuss tief in Deutschlands Arsch :hotsun:

Wenn wunderts...
Neben Kroatien bin ich auch immer für Bosnien und Serbien...

Siehe zB Songcontest (dummer Vergleich), aber da hält der Balkan auch zusammen...
Das liegt daran, dass sie die selbe Musik hören. Siehe Joksimovic. od vardara pa do triglava haben alle ihm 12 Pkt gegeben. Oder Mata Hari. Wenn der Song geil ist, bekommt dieser Interpret die Pkt von den Yu-Ländern.
Ich habe es schon mal hier erwähnt. Ich bin für dieses ex-Yu land, dass den besten Song hat. Natürlich auf jugo gesungen;-)

Dürfte man anmerken, dass "Jutarni List" ein jugonostalgisches Blatt ist und immer wieder solche "Umfragen" veröffentlicht, so muss das gar nicht stimmen.

Ich persönlich werde nicht für Serbien fiebern, ich werde für keinen mitfiebern und schaue mir nur spannende Spiele an.

Zurück
Oben