Euch Kroaten kann man in die Tonne kloppen, ich weiß ganz genau dass massig Serben für euch gegen Deutschland waren, auch allgemein nach unserem "Fail" für euch angefeuert haben und ihr kommt hier, wie so Schwuchteln nach dem Motto "neutral"...sogar die Bosanci drücken uns die Daumen. Svaka vam Cast Dzeko, Magic und Co.
Euch Kroaten kann man in die Tonne kloppen, ich weiß ganz genau dass massig Serben für euch gegen Deutschland waren, auch allgemein nach unserem "Fail" für euch angefeuert haben und ihr kommt hier, wie so Schwuchteln nach dem Motto "neutral"...sogar die Bosanci drücken uns die Daumen. Svaka vam Cast Dzeko, Magic und Co.
Müssen jetzt auch alle ehm. Sowjetstaaten Russland anfeuern ?
Ich hab z.B meine 2 Vereine und die eine Nationalmannschaft die ich anfeuere mit all meinem Herzblut. Für andere ist da kein Platz, es bleibt nur noch das Interesse schönen Fussball zu sehen.
Aber schmunzeln werde ich schon weil mir klar ist das Serbien Deutschland sehr tief in den Arsch treten wird.
Das liegt daran, dass sie die selbe Musik hören. Siehe Joksimovic. od vardara pa do triglava haben alle ihm 12 Pkt gegeben. Oder Mata Hari. Wenn der Song geil ist, bekommt dieser Interpret die Pkt von den Yu-Ländern.Wenn wunderts...
Neben Kroatien bin ich auch immer für Bosnien und Serbien...
Siehe zB Songcontest (dummer Vergleich), aber da hält der Balkan auch zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen