!?
1) beruhig dich mal
2) verallgemeiner mal nicht
.. baaah wie ich das hasse -.-
Wenn manche keine Interesse zeigen O.K , müssen sie nicht, keiner zwingt einen eine Mannschaft anzufeuern. Die meisten Serben sagen jetzt auch nicht "komm seit für uns, wir waren auch für euch", die breite Masse an Kroaten so zu überzeugen wird wohl nicht klappen da wirklich vielen Kroaten die WM herzlichst am Arsch vorbei geht weil ihnen einfach die Euphorie und das ganze drum herum wie bei der EM '08 fehlen wird, aufgrund der peinlichen Leistund in der Qualifikation.
Dazu würde ich sagen: svaka cast diesen Serben die auch für die Kroaten bei der letzten EM waren. Aber nur weil man jetzt eine andere Nation angefeuert hat sollte man wieder nicht so blöd sein und sagen: "Ja wir haben euch angefeuert wieso feuert ihr uns nicht an?". Jeder hat seine eigenen Gründe eine Wm anzuschauen, mitzufiebern oder zu einem Land zu halten und das sollte man auch respektieren und nicht jetzt so wie du dumm auf die Kroaten rumhacken wieso sie nicht zu Serbien halten wollen -.-
Ebenfalls noch ein Grund der sich von selbst erklärt wieso Kroaten nicht zu den Serben halten wollen: dieser arschgefickte blowjobscheiß nationalismus den man unten überall findet und in der Diaspora manchmal sogar noch ärger
Naja... genug von meiner Meinung... Für mich steht fest: am 13.06 gehts ab auf die Ottakringerstraße mit meinen Srbijanci Kollegas Match schauen