Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati navijaju za "orlove"

Müssen jetzt auch alle ehm. Sowjetstaaten Russland anfeuern ?

Ich hab z.B meine 2 Vereine und die eine Nationalmannschaft die ich anfeuere mit all meinem Herzblut. Für andere ist da kein Platz, es bleibt nur noch das Interesse schönen Fussball zu sehen.

Aber schmunzeln werde ich schon weil mir klar ist das Serbien Deutschland sehr tief in den Arsch treten wird.

Von müssen redet hier niemand. Aber ich denke Ukrainer werden meistens auch eher an russland wetten als an neuseeland.

Euch Kroaten kann man in die Tonne kloppen, ich weiß ganz genau dass massig Serben für euch gegen Deutschland waren, auch allgemein nach unserem "Fail" für euch angefeuert haben und ihr kommt hier, wie so Schwuchteln nach dem Motto "neutral"...sogar die Bosanci drücken uns die Daumen. Svaka vam Cast Dzeko, Magic und Co.

Euch Kroaten kann man in die Tonne kloppen, ich weiß ganz genau dass massig Serben für euch gegen Deutschland waren, auch allgemein nach unserem "Fail" für euch angefeuert haben und ihr kommt hier, wie so Schwuchteln nach dem Motto "neutral"...sogar die Bosanci drücken uns die Daumen. Svaka vam Cast Dzeko, Magic und Co.

Ja wir sind größtenteils egoistische Arschlöcher wenn es um Fussball geht, auch ich.

Zovi samo zovi, idemo dok god nas ima, dok nam s oka suza lije, dok nam dres znoj lije, dok nam barjak ruka vije, dok nam zivo srce bije.

Uvijek vjerni samo Hrvatski ;)

Ja wir sind größtenteils egoistische Arschlöcher wenn es um Fussball geht, auch ich.

Zovi samo zovi, idemo dok god nas ima, dok nam s oka suza lije, dok nam dres znoj lije, dok nam barjak ruka vije, dok nam zivo srce bije.

Uvijek vjerni samo Hrvatski ;)

ma "tko" vas jebe opet cu i za vas navijati ako se mi neuspijemo kvalifikovati za EP/SP...Beli Orlovi lete u Juznu Afriku da jebu Njemcima,Crncugetinama i englezkim lopovima majcetine...

!?
1) beruhig dich mal
2) verallgemeiner mal nicht :rolleyes: .. baaah wie ich das hasse -.-

Wenn manche keine Interesse zeigen O.K , müssen sie nicht, keiner zwingt einen eine Mannschaft anzufeuern. Die meisten Serben sagen jetzt auch nicht "komm seit für uns, wir waren auch für euch", die breite Masse an Kroaten so zu überzeugen wird wohl nicht klappen da wirklich vielen Kroaten die WM herzlichst am Arsch vorbei geht weil ihnen einfach die Euphorie und das ganze drum herum wie bei der EM '08 fehlen wird, aufgrund der peinlichen Leistund in der Qualifikation.

Dazu würde ich sagen: svaka cast diesen Serben die auch für die Kroaten bei der letzten EM waren. Aber nur weil man jetzt eine andere Nation angefeuert hat sollte man wieder nicht so blöd sein und sagen: "Ja wir haben euch angefeuert wieso feuert ihr uns nicht an?". Jeder hat seine eigenen Gründe eine Wm anzuschauen, mitzufiebern oder zu einem Land zu halten und das sollte man auch respektieren und nicht jetzt so wie du dumm auf die Kroaten rumhacken wieso sie nicht zu Serbien halten wollen -.-

Ebenfalls noch ein Grund der sich von selbst erklärt wieso Kroaten nicht zu den Serben halten wollen: dieser arschgefickte blowjobscheiß nationalismus den man unten überall findet und in der Diaspora manchmal sogar noch ärger :rolleyes:

Naja... genug von meiner Meinung... Für mich steht fest: am 13.06 gehts ab auf die Ottakringerstraße mit meinen Srbijanci Kollegas Match schauen :hotsun:

!?
1) beruhig dich mal

Wenn manche keine Interesse zeigen O.K , müssen sie nicht, keiner zwingt einen eine Mannschaft anzufeuern. Die meisten Serben sagen jetzt auch nicht "komm seit für uns, wir waren auch für euch", die breite Masse an Kroaten so zu überzeugen wird wohl nicht klappen da wirklich vielen Kroaten die WM herzlichst am Arsch vorbei geht weil ihnen einfach die Euphorie und das ganze drum herum wie bei der EM '08 fehlen wird, aufgrund der peinlichen Leistund in der Qualifikation.

Dazu würde ich sagen: svaka cast diesen Serben die auch für die Kroaten bei der letzten EM waren. Aber nur weil man jetzt eine andere Nation angefeuert hat sollte man wieder nicht so blöd sein und sagen: "Ja wir haben euch angefeuert wieso feuert ihr uns nicht an?". Jeder hat seine eigenen Gründe eine Wm anzuschauen, mitzufiebern oder zu einem Land zu halten und das sollte man auch respektieren und nicht jetzt so wie du dumm auf die Kroaten rumhacken wieso sie nicht zu Serbien halten wollen -.-

Ebenfalls noch ein Grund der sich von selbst erklärt wieso Kroaten nicht zu den Serben halten wollen: dieser arschgefickte blowjobscheiß nationalismus den man unten überall findet und in der Diaspora manchmal sogar noch ärger :rolleyes:

Naja... genug von meiner Meinung... Für mich steht fest: am 13.06 gehts ab auf die Ottakringerstraße mit meinen Srbijanci Kollegas Match schauen :hotsun:

sry chef :eek:

Hoffe das Bosnien die Deutschen fertig macht in Frankfurt, wenn Serbien an diesem Tag kein Testspiel hat fahr ich auch nach Frankfurt das Spiel schauen

!?
1) beruhig dich mal

Es geht darum das man ein Land war und zueinander halten sollte und das ist normalerweise auch richtig so da man im grunde ein Volk mit mehreren religionen ist,regionale Unterschiede sind selbstverständlich,die gibt es überall und auch in den heutigen ländern untereinander.
Jeder der zu den nachbarn hält ist Neutral und gehört zu denen die gegen einen Krieg und eine Trennung waren,natürlich darf aber jeder anfeuern wenn er will,ich würde von keinem erwarten für mein Land zu sein(außer von den Frauen die gerne mit mir zusammen sind,die müssen und machen es^^)

alle serben die in kroatien leben, wetten an serbien. von den kroaten wetten denk ich mehr speziell gg serbien als an serbien. aber den meisten kroaten geht diese wm am arsch vorbei so traurig das auch ist.:(

In Kroatien leben grad mal 4,6 % Serben ..
Ich bin für jede Balkanmannschaft die bei einem Turnier mitwirkt,dieses Jahr bin ich für Serbien und Slowenien..
Aber warscheinlich wird Spanien gewinnen oder Argentinien

Zurück
Oben