Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati navijaju za "orlove"

Srbija!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 \\:D/ \\:D/ \\:D/

Wenn wunderts...
Neben Kroatien bin ich auch immer für Bosnien und Serbien...

Siehe zB Songcontest (dummer Vergleich), aber da hält der Balkan auch zusammen...

Ab dem Juni/Juli bin ich einen Monat, bzw. solange wie Srbija, sveta zemlja im Turnier ist, Jugoslawe orthodoxens Glaubens, bre :hotsun:

Eurovision hat nichts mit Balkanzusammenhalt zu tun.

DREIMAL DÜRFT IHR RATEN WIESO SERBIEN IMMER VON KROATIEN UND BOSNIEN VOLLE PUNKZAHL BEKOMMT.

Schon gewusst, dass dort massig Serben wohnen und für Serbien anrufen.
ANscheinend ist manchen Leuten hier im Forum nicht bewusst, das sogar in Kroatien noch viele tausende Serben wohnen

Eurovision hat nichts mit Balkanzusammenhalt zu tun.

DREIMAL DÜRFT IHR RATEN WIESO SERBIEN IMMER VON KROATIEN UND BOSNIEN VOLLE PUNKZAHL BEKOMMT.

Schon gewusst, dass dort massig Serben wohnen und für Serbien anrufen.
ANscheinend ist manchen Leuten hier im Forum nicht bewusst, das sogar in Kroatien noch viele tausende Serben wohnen
Liegt wohl eher daran, dass sich die Musik sehr ähnelt.
Glaube kaum, dass so viele Serben in Kroatien anrufen, dass Serbien 12 erhalten könnte

Liegt wohl eher daran, dass sich die Musik sehr ähnelt.
Glaube kaum, dass so viele Serben in Kroatien anrufen, dass Serbien 12 erhalten könnte

WIESO BEKAM DANN NIE KROATIEN 12 VON SERBIEN????
Schon mal dran gedacht das Kroaten für allmöglichen Lieder anruft kreuz und quer (alle möglichen Länder bekommen Punkte) und durch die Serben, die nur für Serbien anrufen locker 12 Punkte rausspringen. Da die Konkurrenzländer sich die Punkte alle abnehmen.

Ein Kroate hat nicht viel Motivation anzurufen, aber die Serben IN cro rufen fasta alle für ihr Land an.

Komisch, in den letzten Jahren hat immer Bosnien die 12 Punkte aus Kroatien bekommen ;)

Die jetzige Manschaft ist mir wesentlich sympatischer als die von 2006, liegt unter anderem daran das Krasic und Ivanovic dort spielen, von denen ich viel halte.

Ich will nur ein paar ordentliche Spiele sehen, ein neutraler betrachter der sagt der beste soll siegen....

Zurück
Oben