Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati navijaju za "orlove"

Bin natürlich für Serbien aber hoffe auch das Slowenien weiter kommt

Diesen Smiley kannst du dir gleich sparren.
Ist es so schlimm das ich nicht für Serbien (Anm.: Eigentlich für NIEMANDEN) bin?

Viel besser.
Noch besser wäre es wenn du auf meine Frage geantwortet hättest, eventuell mit einer Begründung.

es ist nicht schlimm. es ist auch deine sache.
ich finde es nur schade, dass man keine mannschaft anfeuern will aus lauter wut,dass die eigene mannschaft nicht dabei ist und dass man sein nachbarland nicht anfeuern will, welches vor ca 2 jahrzehnten teil des eigenen landes war.

ich finde es nur schade, dass man keine mannschaft anfeuern will aus lauter wut,dass die eigene mannschaft nicht dabei ist und dass man sein nachbarland nicht anfeuern will, welches vor ca 2 jahrzehnten teil des eigenen landes war.

1. Bei mir ist es Desinteresse und nicht Wut.
2. ...des gleichen Staates und nicht Landes.

Kann nichts für und auch nichts gegen diese "Bratstvo i Jedinstvo" (finde derweil keine andere Bezeichnung) Sport-Euphorie ala "ich halte zu meinem nachbar" sagen da ich sowas nicht empfinde.

Serbiens Teilnahme hat für mich den gleichen Stellenwert wie die Teilnahme von Neuseeland. Möge der bessere gewinnen und mögen die Spiele friedlich ablaufen.

Müssen jetzt auch alle ehm. Sowjetstaaten Russland anfeuern ?

Ich hab z.B meine 2 Vereine und die eine Nationalmannschaft die ich anfeuere mit all meinem Herzblut. Für andere ist da kein Platz, es bleibt nur noch das Interesse schönen Fussball zu sehen.

Aber schmunzeln werde ich schon weil mir klar ist das Serbien Deutschland sehr tief in den Arsch treten wird.

Zurück
Oben